Jump to content

Neuer Char


Stoef

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich spiele zur Zeit einen SF als Main und meinen alten FM ab un an. Da man nach dem schönen letzten Update ja ein 50er Ticket geschenkt bekommen hat wollte ich mir evtl noch einen erstellen.

SF macht mir generell mehr Spaß als FM. Ich finde das fordert mich mehr und es gibt mehr Aktion, als wenn ich fern ab vom Boss stehe und meine Speels caste....
Hättet ihr irgendwelche Vorschläge welche Klasse was für mich wäre? Also eher Nah- als Fernkampf...


Gruß..

Link to comment
Share on other sites

das wirst du wohl selber raus finden müssen, nur dran denken, ist der 50ziger einmal erstellt, bleibt er so, löscht du den 50ziger, zwecks Klassen Wechsel, ist der 50ziger weg.

ist zumindest bei den geschenkten so. (ist mir Passiert)

wenn du den FM nur für ab und an nimmst, lösch ihn und nimm den Platz zum ausprobieren von Nahkampf Klassen, die Löschung dauert nur 5 Minuten.

somit kann man gut Klassen testen. so hab ich das gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Also FM Spiel ich schon aktiv aber verhältnismäßig eher weniger als mein SF

Finde bei FM das monotone kämpfen im PvE sehr zäh und langweilig

Deswegen würde ich eher zu einer nahklasse tendieren.

Was ist denn der große Unterschiede zwischen KM, KD und KFM???

Welche klasse findet ihr am abwechslungsreichsten?

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was Km oder Kd ist O.o

 

Also Bm (Blademaster) ist eine tankende Klasse. Im Kampf ist eher schwierig die aggro zu halten, aber das Kampfverhalten find ich nun nicht soo schwierig, wenn man rein auf Dmg geht

 

Kfm ist die zweite Tankklasse und wie viele meinen, die schwerste Klasse. Hat wohl viele Kombos, man muss ani-chanceln und mehr als nur 2 Tasten drücken

 

Bd (Blademaster) ist ein kleiner Wirbelwind, ebenfalls mit aktivem ani-chanceln, allerdings nicht soooo komplex

 

Von den drei Klassen ist Kfm wirklich der anspruchsvollste. Man erwartet aber auch, das du tankst wenn du in Inis gehst.

Link to comment
Share on other sites

Bevor du dich auf eine Nahkampfklasse festlegst, solltest du wissen, dass ca. 70-80% der Mobattacken im ganzen Game nur Nahkämpfer betreffen. Die müssen dann blocken, ausweichen und zum Teil auch kurz vom Boss weg und aufhören anzugreifen, während du als Fernkämpfer oftmals einfach außerhalb dieses Bereiches an der Stellen stehen und weiter angreifen kannst :'D als Tank musst du das möglichst alles blocken und in höheren Verliesen schleudern dich auch viele normale, gelbe Attacken oder eine Bosscombo, der man zu spät ausgewichen ist, einfach weg bzw in die Luft, wodurch der Boss dann moved, was ungünstig für andere Nahkämpfer ist (z.B. Xanos im Naryuanischen Heiligtum). Und solltest du mit Randoms laufen und die Aggro verlieren, wird leider sehr oft gelamed^^ Ich will dir das jetzt aber auch nicht ausreden ;D du solltest verschiedene Klassen probieren und spielen, was du am liebsten magst, aber als Nahkämpfer hast du es in diesem Game schon schwerer^^

 

Ansonsten hat ja @LadyLishia schon die Nahkampfklassen, nach denen du gefragt hast, erklärt^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt alles so. Mit der Zeit ist das auch relativ stressig und anstrengend. Fernkämpfer sind im PvE einfach viel einfacher und lässiger zu spielen...

Bin auch am überlegen einen WL zu erstellen, da die ziemlich gefragt sind immer in partys... Wie sieht es da mit der Komplexität  und dem Spielspaß eurer Meinung nach aus?

Link to comment
Share on other sites

Ich Spiele nur und da habe ich 6 stück von FM, da komm ich am besten mit zurecht, der FM hat genau so seine vor aber auch Nachteile wie jede klasse, und wenn man den FM beherrscht, muss man mehr als nur 2 tasten drücken.

aber eine klasse muss einen liegen, von der Spielweise, das geht nur über ausprobieren, habe alle ausprobiert, bin beim FM hängen geblieben.

das ist aber in jedem Game so, nicht jede Klasse liegt einem.

Darum, teste die Klassen, nur so kannst du für dich selber feststellen, womit du am besten zurecht kommst.

Link to comment
Share on other sites

Als ich heute Mittag einen WL erstellen wollte hab ich was unverständlich bemerkt: Es ist lediglich gestattet nur zwei!! verschiedene Charaktere zu erstellen?! Um einen weiteren Slot zu bekommen muss man 400 NCoins investieren, sprich 5€. Ich bin also dazu gezwungen einen Charakter zu löschen oder 5€ auszugeben, um mir einen weiteren zu erstellen?!

Für mich ist das völlig absurd und unverständlich! Bekommen die ihren Hals nicht voll?! Was soll das.. den Sinn dahinter versteh nicht ganz

Meiner Meinung nach eine ganz große Frechheit und nur eine zusätzliche Masche an Liquidität zukommen.....

Dickes dickes minus..........

Link to comment
Share on other sites

Das mit den 2 Plätzen ist zwar echt etwas wenig, allerdings bekommt man jedes Mal einen gratis Charakterslot, wenn eine neue Klasse erscheint, wenn man sich anmeldet :) zuletzt beim Gunner vor kurzem^^ ansonsten kannst du dir ja noch einen Account erstellen und die Klassen da anspielen, um dich zu entscheiden, welche Klassen dir am besten gefallen^^

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb RyVerseLy:

Das mit den 2 Plätzen ist zwar echt etwas wenig, allerdings bekommt man jedes Mal einen gratis Charakterslot, wenn eine neue Klasse erscheint, wenn man sich anmeldet :) zuletzt beim Gunner vor kurzem^^ ansonsten kannst du dir ja noch einen Account erstellen und die Klassen da anspielen, um dich zu entscheiden, welche Klassen dir am besten gefallen^^

Also ich hab keinen Zusatzslot bei der Gunner Einführung bekommen Oo

Hab ich da ein Event verpasst :D

vor 1 Stunde schrieb yxz80:

@RyVerseLy

das wird nicht nötig sein, mit 2 Accounts, da die Löschung eines Chars nur noch 5 Minuten dauert, und keine 12 Stunden mehr wie früher.

Das ist schön ... es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es immer noch eine bodenlose Frechheit ist einen Spieler dazu zu zwingen einen Charakter löschen zu müssen oder Geld zu investieren nur um eine weitere klasse zu probieren ...

Da sehe ich noch großen Handlungsbedarf!!! 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb yxz80:

@RyVerseLy

das wird nicht nötig sein, mit 2 Accounts, da die Löschung eines Chars nur noch 5 Minuten dauert, und keine 12 Stunden mehr wie früher.

Stimmt auch wieder :'D

 

vor 2 Stunden schrieb Stoef:

Also ich hab keinen Zusatzslot bei der Gunner Einführung bekommen Oo

Hab ich da ein Event verpasst :D

Wie gesagt, dafür musste man sich anmelden^^ Man hat auch ein Kostüm und ich glaube 1 Million EXP bekommen. Also alle paar Tage mal die Homepage lesen, hilft^^

Link to comment
Share on other sites

@Stoef

wo ist dein Problem? ein Platz zum Testen von Klassen reicht, oder willst du alle Klassen behalten? wo möglich auch noch alle Rassen + Klassen?

Es ist doch schon recht einfach geworden, und wie lange brauchst du um eine Klasse zu testen? da reichen 2 Plätze locker.

 

Den Gunner Slot musste man anfordern, der wurde per Post zugeschickt. Wie RyVersely schon sagte, ab und an die Infos von den News lesen, hilft ungemein.

Link to comment
Share on other sites

Am 16.12.2017 um 10:45 schrieb yxz80:

@Stoef

wo ist dein Problem? ein Platz zum Testen von Klassen reicht, oder willst du alle Klassen behalten? wo möglich auch noch alle Rassen + Klassen?

Es ist doch schon recht einfach geworden, und wie lange brauchst du um eine Klasse zu testen? da reichen 2 Plätze locker.

 

Den Gunner Slot musste man anfordern, der wurde per Post zugeschickt. Wie RyVersely schon sagte, ab und an die Infos von den News lesen, hilft ungemein.

Vlt will man aber mehr als ein Charakter spielen und nicht nur testen?! ;)

Link to comment
Share on other sites

@Stoef

 

also du hast zwei charakter slots

auf einem hat man seinen main und auf dem anderen kann man solange die anderen klassen ausprobieren bis man seinen twink gefunden hat den man spielen möchte

wenn du dann einmal zwei klassen gefunden hast die du spielen möchtest dann hast du quasi 2 charaktere mit denen du gold farmen kannst um sie in ncoins zu tauschen und dir so noch den ein oder anderen platz dazu kaufen zu können (ca. 200 gold die selbst bei gelegenheitsspielern in einer woche gefarmt sind) ....oder du lädst einfach mal 5€ auf....

ich will ncsoft hier keinesfalls in schutz nehmen da sie mehr als genug murks machen aber auch wenn 2 charakterslots jetzt nicht so die masse sind empfinde ich sie doch als ausreichend

 

 

Link to comment
Share on other sites

man muss ja erst mal einen hoch bringen um überhaupt an Gold zu kommen, beim normal hoch Leveln bekommt man ca 50-70 Gold bis Stufe 55.

und es dauert bis man einen soweit hat, wenn man alle Quests macht, sollte man auch, damit man mal alles durch gespielt hat, man weis was kommt.

nun kann man mit dem 2ten testen. und wenn kann man immer mal einen platz dazu kaufen. hab ich wie andere auch gemacht.

nur hab ich mittlerweile 6 Plätze, alle Stufe 55, aber nur um die Täglichen Herausforderungen zu machen, und als zusätzliche Bankfächer.

muss zwar immer was von a nach b schicken, aber anders geht es bei der Masse an Materialien nicht.

so erspare ich mir auch das ständige wechseln im Handwerk, den komischerweise gehen beim Wechsel alle Punkte weg, man fängt wieder bei 0 an, war früher nicht so.

Das Thema Plätze gibt es genug hier, weil man doch von wo anders her was anderes gewohnt ist.

Zumindest, wurde die Löschzeit geändert. ob B&S sich aber breitschlagen lassen, die Plätze zu erhöhen glaube ich weniger.(genauso das mit einem Transportmittel, abends tun mir meine Füße vom Laufen weh, gibt es auch nicht)

im Endeffekt haben Neulinge das Nachsehen, wegen dem Gunner. als der gekommen ist haben alle einen Platz dazu bekommen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...