Jump to content
Forums

Stoef

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann keiner der Admins dieses total unnötige Thema schließen???
  2. SF 1150 VT equipt + exp 1-4
  3. Moin, Kurz und knappe Frage: Als Frost SF lieber Minutenseele oder die 8-Sec? Wäre cool wenn ihr eure Meinung sagen würdet und pro&Contra aufzeigen könntet ? Danke im voraus..
  4. @McLaughlin Muss dir voll und ganz zustimmen. Viele Leute haben einfach keine Geduld mehr und wollen alles direkt erwerben und selbst haben. Dadurch entsteht vermutlich der Neid gegenüber denen die es bereits haben (oftmals Casher). Aber mal Hand aufs Herz... Wer würde den Geld in ein Spiel stecken wenn er keinerlei Vorteile dadurch bekommen würde?! @Statler Das mit dem Schlachtfeld muss ich dir leider Recht geben, aber es wäre auch wiederum sehr unfair wenn man jeden PvP Modus anpassen würde und das Gear keinerlei Rolle spielt. Ein anständiges Matchmaking würde solche Pr
  5. Vergessen habe ich in meinem Post noch eine kleine Anmerkung zum Thema Mechs... Mittweile sehe ich immer mehr Leute die für Gruft HM 1,1k+ suchen da sie in der Realität die Mech einfach nicht beherrschen und den Boss down bursten wollen. Mechs sollte man nicht einfach so vereinfachen oder gar ganz weglassen (Siehe Gruft). Wenn dann ma Mechs benötigt werden beispielsweise HH oder BT/VT sind die meisten total überfordert und kommen gar nicht zurecht, aber hauptsache mit HM10 1150 AP haben und keine Ahnung wie ihre Chars bzw. Mechs funktionieren...
  6. Ich habe zu Release begonnen mit B&S und habe mich dann nach etwa 3 Monaten dazu entschieden aufzuhören, da das uneendliche Gefarme und eintönige Laufen von Dungeons aufgeregt hatte... Im Frühjahr 2017 hat es mich wieder gepackt und ich begann wieder mit einem neuen Char. Für mich war vieles Neuland... die Daily Challenge, neue Items, neue Waffenpfade, Legi Schmuck etc.... Ich war wirklich erstaunt was sich so alles getan hat in der Zeit und war positiv überrascht. Jedoch wurde mir klar dass das endlose gefarme und gegrinde immer noch hart ist aber meines Empfindens leichter ist als dama
  7. Kann mich da nur anschließen. Die Droprate von der "Maschine" lässt wirklich zu wünschen übrig.... Ich hatte jetzt das Glück in der Trove einen fünfeckigen zu bekommen, was aber im Vergleich zu einem siebeneckigen ein Witz ist.....
  8. Hi Ich hab schon öfters gehört, dass das kontrovers diskutierte premium mit seinen Spezials überarbeitet wird. Weiß man schon genauer was geändert wird um es wieder attraktiver zu machen?!
  9. Kann einen SF anbieten bin mir aber nicht sicher ob euch mein Equipment reicht. Mit vollen gems 1107 AP Hier der Link: http://eu-bns.ncsoft.com/ingame/bs/character/profile?c=Abdrahim&s=209
  10. Bist du wirklich fertig mit der hauptquest (gelb) Kapitel 8? Innerhalb der quest bekommst du eig so gut wie alles was du für den Start brauchst. Von bagua über Schmuck. Mit der Waffe bin ich gerade unsicher aber die solltest du auch dort bekommen... Bei dungeons kannst du auch einfach randomsuchen, was in den niedrigen dungeons Kein Problem sein sollte. Mittlerweile drehen die Leute in der Hinsicht sowieso durch.. hatte letztens jemand gesehen der 1,1k AP für Gruft verlangt hatte.. no words
  11. Huhu ich bin kurz davor meine Frostring zu maxen. Meine Frage ist jetzt mit welchen Ringen kann ich zu einem erwachten Frostring fortschreiten? Mir wurden schon verschiedene Antworten gegeben: Die einen sagen man könne es mit jedem Ring aus BT machen, die anderen meinen er müsse vom selben Boss sein Was stimmt nun?! Gruß
  12. Vlt will man aber mehr als ein Charakter spielen und nicht nur testen?! ;)
  13. Klar gerne! Sehr spontan meistens aber wenn du dich ingame melden würdest könnten wir was ausmachen für nächste Woche! Schreib mir mal: Abdrahim
×
×
  • Create New...