Jump to content
Forums

Waffe der Seelenglut


Recommended Posts

Guckguck,

 

durch die Hauptquest bekommt man ja die Waffe Unvollständige Waffe der Seelenglut, die man zur Legy machen kann.

Nun wird gesagt, das man mit dem Aufwertungspfad dieser Waffe aus der Story, keine Möglichkeit bekommt, mehr als die 3 Plätze für Steine zu ergattern, sondern das man sich diese wirklich nur frei kaufen MUSS.

Stimmt das, oder besteht immer noch die Chance das man mehr Plätze bekommt?

Link to comment
Share on other sites

Hi, also die Gemplätze der Seelenglutwaffe lassen sich soweit ich weiß nicht erweitern, aber man wertet die Waffe zu Baleful/Seraph bzw. dunkler Geist/Lichtgeist (je nach dem, welche Klasse du spielst) auf und die hat dann 12 Stufen. Du hast bei jeder neuen Stufe des Aufwertens die Chance alle Gemplätze freizuschalten und bei mir hat das auch bei 4 Chars ohne Probleme geklappt und ich musste mir keine Gemhämmer kaufen :D

Link to comment
Share on other sites

ich hab dazu zwar keine Daten erhoben, aber ich denke nicht das der eine Weg schlechter ist in dem Punkt....

 

das ist natürlich etwas doof, dass du schon auf stufe 6 bist...

Um das mal ordentlich aufzuschreiben:

 

- Die Plätze, die man beim Umwandeln auf Dunkel/Licht bekommt sind random (gerade gestern bei nem twink gemacht, 6 Plätze direkt)

- ja du kannst random Upgrades kriegen beim Aufwerten, meinen 6. Slot beim main hab ich auf Stufe 11 bekommen

- das ist die alte Variante mit dem Hoffen und Bangen ^^ da kann es nämlich durchaus sein, dass du mit raven 6 und 4 Plätzen da stehst

- was die billigste Variante ist -> Seelenglut Waffe so lange auf Licht/Dunkel umwandeln, bis umgewandelte Waffe 6 Plätze hat

 

ja es dauert dann ein wenig länger bis man anfangen kann, aber man muss sich nicht mehr rumärgern mit den Slots

Die Waffe Seelenglut kann nämlich beim npc (war das in Großernte? das müsste man noch mal nachschaun) gekauft werden (als allgemeine Info).

 

Du bist jetzt natürlich schon auf Stufe 6 und hast einige mats da reingesteckt. Aber wie du gesehen hast, die Chance kann da sehr verschieden sein bei den Leuten (rng ftw ^^)

 

Das müsstest du selber mal ausrechnen was dich ein Neustart kosten würde (mit allen mats und auch was du schon reingesteckt hast und auch das es vielleicht länger dauern kann eh du auf der neuen Waffe 6 slots hast) und auch wie du so mit rng klarkommst.

Es kann sein, dass du locker flockig bei Stufe 10 6 slots hast mit deiner jetzigen Waffe, nur garantieren kann dir das keiner hier, das wäre also deine Entscheidung, ist ja schon mit nicht geringen Kosten verbunden.

 

Ich persönlich würde es denke ich sehr davon abhängig machen, wie teuer das ganze bis jetzt war. Eigentlich wäre Stufe 6 zu weit, aber ich hab auch null Gefühl für die neuen Kosten der Waffen, ich bin noch das alte gewöhnt ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Die kosten halten sich in Grenzen. Allerdings hab ich keine Taikhas Haut mehr und es gibt auch keine im Ah. Von daher würde das denke ich eher flach fallen, weil ich bestimmt nicht 500 mal maste latsche, bis ich die Dinger hab und glaube das waren 3 oder 4 Stück

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt, sowas wäre dann ein Grund ;)

 

Nur der Vollständigkeit halber, wenn ich mich richtig entsinne, haben sie im Stream für das nächste große Update gesagt, dass beim Aufwerten nur noch jeweils 1 Item bei der jeweils ersten stufe benötigt wird.

Was ich damit meine, jetzt ist es so, dass man wenn man das erste mal die Haut braucht 3 Stück braucht, das wird auf 1 reduziert, der Rest bleibt gleich.

Wenn ich so drüber nachdenke, ist das beim Leerefragment Pfad nicht eh so? (kann das grad nicht nachschaun) Also falls es da eh schon so ist, hab ich nichts gesagt, weil wer macht ernsthaft noch den Waffenpfad ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...