Jump to content

Auf welche Waffe wechseln?


Recommended Posts

Hallo,

Habe meine Waffe Dunkler Geist auf +10 (FM, Gewaltenbändiger)

Soll ich die noch weiter entwickeln bis auf +12, dann wechseln, auf Rabe, oder Firmament? oder jetzt wechseln?

und was ist besser, Rabe, oder Firmament? ich habe nicht Feuer sondern Eis als Waffenelement

ihsdbow9.jpg

Bagua.

Bis mir unsicher was Baguas angeht, einige sprechen von Baguas der Mitternachtsebene, andere von Baguas des Raben.

Mitternachtsebene ist eher schlecht, da ich so gut wie kein PVP mache, und ohne Gruppe bin.

Würde es da sinn machen die Raben Baguas zu nehmen?

Habe von beiden keine Werte, kann so also nicht sagen was besser ist.

 

a96ikhj7.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

 

Hi xyz80 , bei der Mitternachtsebene handelt es sich nicht um ein PvP-Gebiet sondern es ist ein 12 Spieler Raid .

Eine Gruppe für die Mitternachtsebene findest du eher schnell ............ einfach unter F7 schauen oder im Chatt darauf achten ob jemand Leute sucht für MSP .

Die Baguateile 1 , 2 und 3 wirst du recht schnell bekommen , die Teile 4 bis 8 bekommt man ab Wutstufe 4 .

Link to comment
Share on other sites

@yxz80

hallo!

was die Waffe angeht ist der günstigste Pfad folgender:

Dunkler Geist bis 12 -> Firmament bis 6 -> Raben Waffe 

 

Was die Baguas angeht, empfehle ich dir erstmal das Bagua der Mitternachtseben zu nehmen und dich dann zum Raben Bagua vorzuarbeiten.

ich selbst spiele keinen FM, allerdings nehmen die meisten 3 Teile Mitternachts Ebene und 5 Teile des Raben bagua.

scheint von den Effekten her das beste zu sein vor VT.

 

viel Glück und Spaß damit! (:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...