Jump to content

Juwelenhammer/Zitadelle Dunkeldraken


yxz80

Recommended Posts

hallo.

habe eben  2 Juwelenhämmer aus  2 Kisten von der Zitadelle der Dunkeldraken bekommen, 1. pro Kiste

ist das ein Scherz? meine wer braucht die noch?

Ab Stufe 50 HM Gibt es die erste Auswertbare mit der Quest, ein Unbekannter Fremder, dafür brauch ich wenn überhaupt den Juwelenhammer des Meisters.

Vor Stufe 48-50 Braucht man auch keine.

Die ersten 3 Waffen mit Stufe 48-50 kann man keine Kristallplätze erweitern.

Also, oder sollte das nicht ein Juwelenhammer, sondern eine Geweihte Kugel sein? die Gibt es schon seit Wochen nicht mehr von der Zitadelle.

Aus so einem Verlies, was für HM 10 ist, bekommt man einen Juwelenhammer, den man öhh nicht wirklich mehr braucht.

Bekommt man nun Schrott, zum entsorgen?

 

wa42qdxd.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kenn ich, hab auf meiner Gunnerin mittlerweile 14 Stück von denen gesammelt, genauso wie ich noch insgesamt 2000 Veredlungssteine aus Silberfrost hab, die man auser für die Hongmoonkapseln im Clancrafting für nix mehr braucht (hab glaub sogar noch die Variante aus Mondwwasser von den Steinen). Es wird viel geändert, nur leider werden nach Änderungen nicht alle nutzlosen Gegenstände aus dem Spiel entfernt. So bekommt man immer wieder mal Sachen, die man für 1Kupfer verkaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es nicht so blöd währe, würde ich ja drüber lachen, aber so---

seit 3 Tagen bekomme ich die Hämmer von Asura, Dunkeldraken und der Gruft, aber was man dringend braucht, wie Geweihte Kugeln, gibt es nicht, seit 3 Wochen keine mehr bekommen, statt dessen gibt es nun Juwelenhämmer, ich schmeiß mich weg.

Geschweige wie den anderen Krempel den man hat, aber man nicht weis ob man es noch braucht.

alles gesammelt fürs alte Handwerk.

Link to comment
Share on other sites

Das sowieso, nur warum bekommt man diese Hämmer aus Verliesen, mit Stufe HM + wie Asura, oder Dunkel Draken? man kann damit eh nichts anfangen, da man sowieso Makellose braucht, wenn überhaupt.

Solange man die Waffen eh noch Aufwerten muss, lohnt das eh nicht, weil man ja 6 Plätze hat, zumindest bis Stufe 10, was danach kommt wie Rabenwaffe oder andere kann ich nichts zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Glück hast bekommst du alle 6 Slots frei, bei vielen ist dem nicht so und dann wird das richtig teuer die Slots mit makellosen Hämmern zu öffnen.

Für den sechsten Slot benötigt man 25 von den Dingern, wenn ich mich nicht irre.

Link to comment
Share on other sites

das meinte ich ja, die erste Auswertbare Waffe geht bis Stufe 10-11 dann muss man Wechseln, was dann kommt weis ich nicht.

Aber dann braucht man ja Makellose Meister Juwelen Hämmer ( Lila)

die man aus den Verliesen bekommt sind einfache.

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, mcorcus said:

Wenn du Glück hast bekommst du alle 6 Slots frei, bei vielen ist dem nicht so und dann wird das richtig teuer die Slots mit makellosen Hämmern zu öffnen.

Für den sechsten Slot benötigt man 25 von den Dingern, wenn ich mich nicht irre.

14 für Platz 5, hab das bei Seraph Stage 10 damals gemacht weil nur 4 Juwelenplätze offen und 22 würde jetzt der 6te Juwelenplatz kosten. Wohlgemerkt ich bin schon auf der Raumzeitlichen Stufe 5 beim WL. Echt frustrierend langsam.

Gunnerin hat von Baleful Stage1 an alle 6 Plätze offen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...