Jump to content

Hilfe, wenig Fps trotz gutem Laptop


Recommended Posts

Hi, ich habe mir das Spiel auf meinem neuen Laptop vor ein paar Tagen heruntergeladen, jedoch läuft das Spiel mit maximal 14-20 Fps was sehr merkwürdig ist da der Laptop eigentlich gut genug sein müsste um deutlich mehr Leistung rauszuholen. Es ist ein Intel Core i5-7200U, 1 TB HDD, 8 GB RAM, Intel HD Graphics mit Windows 10.  Zwar kein Gaming Laptop aber damit hat er trozdem deutlich mehr RAM und  einen besserern Prozessor als mein alter PC (der z.b. nur 4 Gb RAM hatte) und sogar auf diesem bekam ich 30-40 FPS. Dazu kommt noch dass ich, wenn ich in den Tastmanager gehe sehe, dass die Auslastung gerade mal bei um die 50% ist. Ich habe schon probiert die Priorität im Taskmanager auf hoch zu stellen und habe die Grafikeinstellungen des Spiel auch schon extrem runtergeschraubt jedoch gehen die FPS trozdem nicht über 23. Weiß jemand was man da machen kann? 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Raptortheknight,

 

ich fürchte, deine Performance-Probleme erklären sich recht einfach. Intel HD Graphics bedeutet, dein Laptop hat keine eigentliche Grafikkarte, der Grafikkartenchip ist in den Prozessor integriert. Bei Laptops ist das üblich, bei meinem ist das nicht anders. Das spart Platz und reicht für fast alle Anwendungen, nur kann man damit schlecht Videos rendern und eben vor allem 3D-Spiele nur mit geringer Performance spielen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...