Jump to content

Makellose Juwelenhammer / Slot Verlust


Aendu

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen Schützen hochgezogen und habe jetzt auch die Legywaffe, Phase 2 mit 3 Slots für Juwelen.

Mit makellosen Juwelenhammer kann ich ja Slots hinzufügen, da steht aber auch, dass diese bei gewissen Aufwertungsphasen

verloren gehen können, oder zusätzliche freigeschaltet werden.

 

Da diese Hämmer sehr teuer sind, wollte ich mal Fragen, bei welchen Phasen Slots verloren gehen oder durch die Aufwertung dazukommen.

 

Danke vielmals für Eure Antwort

 

Link to comment
Share on other sites

Also bis jetzt ist es so, dass die Anzahl an slots von der Dunkel/Licht Waffe auf deine Raben bzw auf die Riftwalk und von da auf die Raben übernommen wird.

Es können so weit ich weiß auch nie weniger werden, sondern nur mehr, und bei jeder aufwertung kann eins oder mehere Slots hinzukommen.

Da du richtig angemerkt hast, dass die echt teuer sind, ist es am kostengünstigsten die Waffe bis auf Stufe 12 aufzuwerten und dann zu hoffen, dass man bis dahin 6 slots hat (ich hab meine auf stufe 11 bekommen ^^). Wenn auf 12 noch nicht alle da sind, sollte man schon mal die hämmer bemühen. 

Natürlich können alle ungeduldigen es vorher machen, kostet dann halt nur ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine erfahrung beim waffen aufwerten ist so als ich meine lichtwaffe aufgewertet hatte eine stufe mit allen drei sockeln in der waffe wurde kein slot erhöht waren also drei . Bei der nächsten waffen erhöhung habe ich die drei sckel vorher raus genommen und dann erst erhöhte ich die waffe dann hatte ich  zwei slots mehr.

Link to comment
Share on other sites

Da die slosts sich sowieso erhöhen macht es keinen Sinn die Hammer dafür zu verschwenden. Level deine Waffe einfach und die slots werden mit der Zeit von alleine frei ^^

Überigens, da es damals großes Geschrei gab, dassmit Hammern freigelegte steinslots hin und wieder verschwanden (manche hatten sich halt die hammer mit echtgeld auch gekauft) beschloss man, dies zu entfernen. Also den Mechanismus, das man beim aufwerten auch steinslots wieder verliert.

Seit dem kannst du nur slots dazu bekommen, also insgesamt sind es ja 6 steine die man einsetzen kann :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...