Jump to content

Suche Lehrer


LadyLishia

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin eine "kleine" Wl mit etwas Dps Schwierigkeiten. Mit meinem Gearstand müsste ich wesentlich mehr Dps fahren. Ich schaffe es nicht über die 40k hinaus, beispielsweise in Zita.

Ich spiele auf Drachenruf, da ich mit Helix so ganz und gar nicht klar komme.

 

Mein grober Gearstand

940 Ap, Durchdringung 1454, Genauigkeit 2387, kritische Rate 7204, kritischer Schaden 3220

Baguas 2,3,4 von Xanos, Rest Msp.

Schmuck Ring, Gürtel, Halskette ist legy (nicht von Bt), Ohrring wahrhaftiger Scorpio (hm schmuck), Armband schimmernder Gipfel

Waffe ist Seraph +10

Seele (lila) +7, Seelenabzeichen des Meisterstücks

 

Ich weiß das ich hier einen Link zum Gear posten könnte, möchte ich aber nicht ;)

 

Daher suche ich nun auf diesem Wege einen Lehrer/in der/die mit mir wirklich mal an die Puppen geht, sich anschaut was ich falsch mache. Eventuell mal Inis mitläuft und mich da beobachtet.

Ich hab mich mit verschiedenen Wl´s unterhalten und meine Rota wäre in Ordnung.

 

Beispielsweise in einer Ini beim Boss

Geist rausholen, 2 - F - Sb - Rmt + Trennbruch im Wechsel - 4 - V - Rmt + Trennbruch und so weiter, bis Sb vorbei ist.

Dann zwischendrin 2 oder X wenn Seele stehlen ready ist und wenn keine blaue Drachenrufe mehr kommen, dann die 3.

 

In Zita haben Beispielsweise beim 2. Boss die meisten schon 60k, während ich grad mal 10k hab und sich das langsam aufbaut.

Leider hab ich nun nicht wirklich einen Vergleich mit Wl´s die ebenfalls noch keine Rabensachen und Geistesabzeichen haben. Aber ich denke das mein Dmg viel zu wenig ist.

Manchmal komm ich nicht mal auf 40k -.-

 

Wer Lust drauf hat und von Bambusdorf/Himmelsfarm kommt, kann mich gerne per Pn anschreiben :)

Link to comment
Share on other sites

Also 10k waren es in den ersten paar Sekunden, als die anderen schon bei 60k waren, da rede ich eher vom Anfangsburst.

 

Aber wenn du mit der 4 anfängst, musst du die doch casten, während die anderen in den paar Sekunden schon voll rein hauen und deine Seele läuft doch dann ab.

 

Link to comment
Share on other sites

https://bnstree.com/character/eu/PokeBurnWar

 

Hier das Gear der hat erst Seele auf 1 wird auch nicht hoch gemacht, da einer der Twinks.

 

Ich caste meine 4 so, dass ich so ziemlich mit dem Tank gleich starte meist starte ich den fight und habe halt weil ich der erste Angriff war für 2 Sekunden aggro aber ich haue mehr Drachen auf diese weise raus.

 

Ich habe es gerade getestet mit dem Gear ein Burst von 35K so wie ich den Spiele damals hatte ich aber auch noch einen anständigen Ohrring ich habe keine Ahnung wie der Shadow Ohrring da reingekommen ist.

Link to comment
Share on other sites

Son Assi bin ich nicht, das ich vor dem Tank angreife und meistens kann man das auch gar nicht planen. Weil die meistens schon draufhauen wenn ich grad mal ankomme -.-

 

Ich war jetzt mal unter F12 den Longgui machen.

 

Das kam dabei raus und ich find das wenig :(

screenshot_170731_003lrjz8.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...