Jump to content

Angebote des Tages: Rückerstattung für Gegenstände


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo, alle miteinander!

 

Nach unserer letzten Mitteilung wollten wir euch weiter darüber auf dem Laufenden halten, wie wir mit den uneingeschränkten Gegenstandskäufen im Zuge des Angebots des Tages vom letzten Wochenende weiter verfahren werden. Der uneingeschränkte Verkauf dieser Gegenstände war nicht beabsichtigt und da diese Käufe zu erheblichen Vorteilen beim Spielfortschritt führen können, sehen wir uns gezwungen, diese Gegenstände wieder aus dem Spiel zu entfernen und euch die Ausgaben rückzuerstatten. Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld, während wir ein Verfahren entwickelt haben, um diese Rückerstattung korrekt abzuwickeln.

 

Wer die nachfolgend aufgeführten Höchstmengen für den Kauf von Gegenständen überschritten hatte, erhält von uns eine Rückerstattung (wer also z. B. 11 Hände von Xanos erworben hat, hat Anspruch auf Rückerstattung, bei 10 Händen von Xanos besteht jedoch kein Anspruch).

 

Gegenstand

 Menge für Anspruch auf Rückerstattung 

Hand von Xanos

11+

 Waffenfragment des Aszendenten  

21+

Obsidianschuppenfragment

11+

 

Die Entfernung der Gegenstände startet morgen, und für ihren Erwerb ausgegebene NCoin oder Hongmoon-Münzen werden dem Account des Käufers gutgeschrieben. Falls erworbene Gegenstände getauscht oder aufgewertet wurden, werden diese Transaktionen rückgängig gemacht und sämtliche verwendeten Materialien rückerstattet. Wir werden außer an den Gegenständen im Zusammenhang mit diesen Käufen keine Änderungen an den Accounts vornehmen. Da es sich hier um einen komplizierten manuellen Vorgang handelt, habt bitte Geduld, falls ihr die Rückerstattungen für eure Gegenstände nicht sofort auf eurem Account seht.

 

Wir möchten uns bei allen Betroffenen entschuldigen und euch versichern, dass wir die nötigen Änderungen vorgenommen haben, damit diese Gegenstände in Zukunft nur noch in begrenzter Stückzahl als Angebote des Tages verfügbar sind. Als Entschädigung für die Umstände erhalten alle Spieler, die von der Rückerstattung betroffen sind,  eine variable Anzahl an zusätzlichen Hongmoon-Münzen, basierend auf der Anzahl der zuvor erworbenen Gegenstände.

 

Unser Supportteam wird betroffene Spieler direkt kontaktieren, schickt uns also bitte keine Tickets, da dies den Vorgang nicht beschleunigt.

 

Vielen Dank für euer Verständnis

Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...