Jump to content

Cross Server Lobby Problem


Recommended Posts

Hallo liebe Com,

 

Ich hab seit ca ner Woche ein minderschweres Problem mit meiner Grafik. Hoffe irgendjemand hat ne Idee wie ich das wieder in den Griff bekommen kann :D

Also jedesmal wenn ich in die Verließ Lobby geh und dort etwas länger verweilen muss (gibt ja manchma Leute die den Knopf nich so schnell finden xD ) fängt aufm mal mein Bildschirm an irgendwelche bunten Fissel zu bekommen, die dann rasant mehr werden und letztendlich mein Monitor ausgeht (kein Signal òó .. ja nee is klar)

Alles andere läuft im Hintergrund weiter, also ich hör die Leute im TS weiter babbeln etc

Das kuriose daran is, es ist nur in der Lobby.

Kann den ganzen Tag on sein und machen und tun aber sobald ich die Lobby betret fängt es an und ich hab keine Ahnung mehr was ich da noch tun kann.

Hab schon Grafikkarten Treiber neu gemacht , Dateiüberprüfung mehrfach durchlaufen lassen .. es hört einfach nich auf.

 

Für unsere Pro´s die n paar Technische Daten brauchen:

Ich hab ne Nvidia Geforce GTX 770 und n i5 - 4670k 3,40 Ghz mit 8 GB Ram

 

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte oder jemand zumindest ne Idee hat woran der Mist liegen könnte.

Vorher war alles super, sag ja, fing ungefähr nach dem letzten Patch an *schulternzuck*

 

Danke schonmal =)

Link to comment
Share on other sites

Das Klingt eher nach einem Hardware Problem mit deiner Grafikkarte als nach einem Problem mit dem Spiel.

Von der Beschreibung her würde ich fast davon ausgehen, das deine Karte sich demnächst ins nirvana verabschiedete. 

Lass mal ein Benchmark drüber laufen, der die Karte richtig belastet und schau, ob der Fehler dann auch auftritt.Normal weißt so ein verhalten auf einen Hardware defekt hin

Link to comment
Share on other sites

Prüfe einmal, ob die Lüfter der GraKa, des Netzteils oder des Gehäuses verdreckt sind und sauge die notfalls mit dem Staubsauger. Der beschriebene Effekt tritt sehr häufig auf, wenn die GraKa überhitzt.

Link to comment
Share on other sites

so ich hab n benchmark drüber laufen lassen und mein pc blitzt wie hulle ôo

 

Das Benchmark lief 20 min und am Ende war die Temperatur bei konstanten 81° .. ka ob das in nem stresstest normal is xD

 

Als ich heut morgen in die Lobby ging allein, konnte ich 10 mins stehen ohne das was passiert is , kaum bin ich ner Grp gejoint, also hab ne andere volle Lobby betreten, keine 2 mins und die Fissel kamen wieder und aus.

 

Kann man Spieler und so in der Lobby ausstellen ?

 

p.s. 20 minuten Lobby allein .. alles gut .. auch bei der Graka ôo .. siehe Bild

aber wehe ich betrete eine die voll is

 

f5a491-1500128314.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...