Jump to content
Forums

Meari

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Meari

  1. Hallo ihr Lieben , Wir, ein paar verrückte "blaue" Rückkehrer (1-4) suchen wieder n paar Weggefährten die mit uns n bissl Spass haben wolln. Unseren Klan gibts schon n Weilchen und is demnach schon recht hoch ausgebaut. Discord haben wir auch, wo wir ab und an ma quatschen, was aber kein MUSS is. Daher kommt für uns n Klanwechsel auch nicht in Frage. Warum auch? Gibts ja genug die vllt einen Klan suchen mit denen sie die Welt n bissl erkunden können. Vorraussetzungen gibt es bei uns nicht , einzig und allein Spass am Spiel steht im Vordergrund. Da wir alle etwas älter und Berufstätig sind, ist unsere Hauptspielzeit eher ab 18 Uhr und an den Wochenenden. Im Moment laufen wir zu 3. oder dann mit Rdms Inis. Fehlen halt die Leutchens :D Legen wert auf Mechs lernen , auch wenn viele jetzt sagen mögen :" wozu? kann man durch rushen!" Ja kann man aber Mechs gehören nunma dazu wenn man irgendwann ma was erreichen möchte und vorallem nicht das nötige 2k ap equip besitzt ,was heutzutage iwie ständig gefordert wird. *augenroll* Ich laber schon wieder viel zu viel :D Also wenn du Lust hast mit uns was zu lernen und was zu laufen, dann meld dich doch einfach bei mir. Myowin oder Pebblés Ingame :D Gerne auch hier aber hier schaue ich eher selten. Achso und ähm.. PVP is nu nich so unser Ding :D LG und vllt bis Bald *mit Cookies werf*
×
×
  • Create New...