Jump to content

Überarbeitung des Loots in Dungeons nötig


Recommended Posts

Folgendes sollte mal angepasst bzw. aktualisiert werden:

 

Belohnungstruhen:

Belohnungstruhen aus Zitadelle, Gruft, Gießerei, Heiligtum und sogar aus der Himmelsspitze (Black Tower) können und droppen auch tatsächlich noch Juwelenhämmer. Mittlwerweile hab ich allein im Black Tower 2-3x einen Juwelenhammer bekommen. 

Ernsthaft? Wer Black Tower läuft, wird wohl sicher keinen Juwelenhammer mehr benötigen, wenn überhaupt, braucht derjenige einen Makellosen Juwelenhammer. Bei dem Drop kommt man sich schon ein wenig Verarscht vor ;) 

Packt hier doch bitte mal irgend etwas, was man wirklich gebrauchen kann, rein :)

 

Ähnlich verhält es sich mit Heiltränken, Bällchen, Schlüsseln, Naryu Münzen usw. Seit es kaum noch Nachwuchs gibt, schmeiss ich das Zeug regelmäßig weg, weil es niemanden gibt dem ich es schenken könnte. 

 

Lootverteilung nach dem Wegfall der 4er Dungeons:

Zu Zeiten der 4er Dungeons dropte beispielsweise im Reißzahn recht häufig Strahlende Energie (so in jedem 3-5ten Run). Seit es die 4er nicht mehr gibt, habe ich keine einzige Strahlende Energie mehr Droppen sehen. OK, mag nun auch viel Pech sein. Ich denke allerdings, das zwar die "Belohnungen" aus dem 4er in den 6er integriert, die Dropraten aber scheinbar nicht angepasst wurden.

Dies hat zur Folge, das Items die früher recht "einfach" im 4er zu farmen waren, nun nur noch schwer erhältlich sind.

Ich finde, wenn uns schon der 4er genommen wird, dann sollte die Droprate auch entsprechend angepasst werden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mit den Juwelenhämmern bin ich nicht einverstanden die braucht man nicht mehr ingame ausser für Twinks, die keine Ledgy bekommen sollen.

Nach der Story ist man bereits soweit, dass man sich die Ledgy machen kann und dann sind die Hämmer auch nur Müll.

 

Heiltränke und co haben durchaus eine Darseins berechtigung, da man die immermal wieder nutzen kann wenn die Kisten diese nicht mehr droppen muss man die kaufen und es entstehen unsinnige Kosten.

 

Bei der Lootverteilung stimme ich zu das war damals bei Poharan und co schon so da würde ich auch gerne bessere Loot chancen sehen oder tatsächlich auch einen Hardmode.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, PokeBurnGirl said:

Mit den Juwelenhämmern bin ich nicht einverstanden die braucht man nicht mehr ingame ausser für Twinks, die keine Ledgy bekommen sollen.

Nach der Story ist man bereits soweit, dass man sich die Ledgy machen kann und dann sind die Hämmer auch nur Müll.

 

Heiltränke und co haben durchaus eine Darseins berechtigung, da man die immermal wieder nutzen kann wenn die Kisten diese nicht mehr droppen muss man die kaufen und es entstehen unsinnige Kosten.

 

Bei der Lootverteilung stimme ich zu das war damals bei Poharan und co schon so da würde ich auch gerne bessere Loot chancen sehen oder tatsächlich auch einen Hardmode.

Joa dann muss man die ganzen Tränke und Bällchen kaufen... Ist ja nicht so, dass die jeder 2. Mob fallen lässt den man verhaut :D 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...