Jump to content

Klanränge


Recommended Posts

Man kann ja nur momentan einen Klanberater ernennen ich finde das ist recht wenig wenn man bedenkt, dass es gerade mal 4 ränge gibt und einer davon nur ein berater geht. Wenn es 2-3 mehr Ränge gäbe, könnte man seine Member besser einteilen und ihnen sozusagen die angemessene position im Klan geben. Der sprung von mitglied zu ältesten ist etwas groß, da könnten z.b. noch 1-2 ränge dazwischen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst habe einen eigenen Klan und muss sagen die Ränge haben bei mir nur eine Bedeutung beim Klanhandwerk um Gegenstände nehmen zu dürfen , welches ich und die Anderen fast garnicht benutzen .

 

 

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Lukutakina said:

Dann weiß man auch, an wen man sich so für gewisse dinge richten muss und so.

 

Jetzt versteh ich . ^^

 

Bei 50 Leuten im Klan würde es wirklich einen Sinn machen wenn es mehrere Titel gäbe , sei es nur wegen dem Rollenspielfaktors .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...