Jump to content

Licht oder Duneklwaffe


Elfienchen

Recommended Posts

Hi,

mich würde mal interessieren, ob man im Pve (Blitz) eher auf Licht oder Dunkelwaffe geht.

Mir ist zu Ohren gekommen, wenn man kein Anicancel beherrscht eher auf Dunkel gehen sollte, da man dies zwingend auf Lichtwaffe braucht.

 

Stimmt das, ja oder nein?

^^

Link to comment
Share on other sites

Normal ist es so das du wenn du Lightning spielst auf Lichtgeist gehst da musst du aber Anicaneln, normalerweise geht man beim Windbuild eher auf Dunkel aber mittlerweile ist es so um das maximale aus dem Windbuild rauszuholen musst du auch Anicaneln also wenn du es garnicht kannst solltest du die Klasse lassen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

danke erstmal aber das kann ich so nicht beantworten. ich weiß nicht wie man das mit dem bd macht, ioch kenn es nur aus nem anderen spiel und da lag es mir nicht so

 

gibt es eine nahkampfklasse die nicht anicanceln muss

Link to comment
Share on other sites

ach ich wollt sowieso alle klassen auf 50 spielen und testen, so ist es ja nicht ^^

 

ich bin halt nicht so die schnellklickerin, bin ich bei keinem char. und das setzt anicancel ja nun mal leider vorraus, das man schnell ist ^^

 

dann eventuell doch den bm, so lange ich nicht tanken muss XD

 

danke auf jeden fall :)

Link to comment
Share on other sites

Hmm
Blademaster im Firebuild ^^

Drückst nachher nur noch eine Taste und freust dich des Lebens :>

 

Anicanceln ist ansich aber garnicht so schwer, vielleicht schaust dir mal ein paar Videos an bzw trainierst an der Puppe in Mushins Turm (wenn nicht schon getan), bevor du die Klasse wechselst ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele nun seit über einem Jahr BD und habe mich viel mit dessen Rotation, dem Anicanceln und dem Kombinieren der Item Effekte beschäftigt.
1. Zur Waffe:
Es mag dir auf den ersten Blick etwas absurd erscheinen, aber du nimmst mittlerweile sowohl für den Blitz- als auch den Windbuild die Dunkler Geist Waffe.
Der Bonus DMG auf deinen Linksklick, den dir die Lichtgeistwaffe gewährt ist verschwindent gering, selbst auf Stufe 12. Deine Schadensquelle ist nämlich dein"F" (Lightning Flash).
Der Grund warum du auf die Dunkler Geist Waffe gehen solltest ist der Skill Reset und der Buff den dir die Waffe gibt, wenn du 10 Stacks erreichst.
Die Stacks bauen sich bei der Waffe durch Treffer gegen ein Ziel auf. Aufgrund der schnellen Angriffsgeschwindigtkeit des Blade Dancers wrst du diesen Buff und den Skill Reset regelmäßig bekommen.
Bei der Lichtgeistwaffe sieht es anders aus, die Stacks bekommst du wenn du gehittet wirst, und das auch nur zufällig. 
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, du wirst diese 10 Stacks um den Buff zu bekommen selbst wegen hohem DPS als Tank fungierst niemals erreichen. 

2. Zum Anicanceln:
Ich war selbst mal davon überzeugt, dass es darum geht so schnell als möglich die Tasten zu hämmern. Falsch.
Der Ryhtmus ist entscheident und wenn du diesen raus hast, musst du nichtmal so schnell sein um es gut zu machen.
Übung ist alles. Ich selbst trainiere jeden Tag zwischen 10 - 40 Minuten an der Puppe oder per F12 an der Schildkröte.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Gib den Blade Dancer nicht so schnell auf. Ich habe in der zwischenzeit fast jede Klasse auf Lv 50 gespielt, aber keine hat mir solche Freude bereitet wie der Blade Dancer.

 

Grüße 
Enfrax

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...