Jump to content

Good Bye Blackwyrm


Recommended Posts

Ihr wollt ernsthaft den Schwarzwyrm aus den Nebelwäldern entfernen? Warum?

 

Den Schwarzwyrm aus den Nebelwäldern zu entfernen ist in etwa so, als würde man das Opernhaus in Sydney, die Freiheitsstatue in New York, den Eifelturm in Paris, den Dom in Köln und die Towerbridge / den BigBen in London abreißen.

Klar wird der nur noch selten gelegt, es spricht auch nichts dagegen, das Kostüm "Star" über kalte Kugeln verfügbar zu machen, haben die endlich wieder einen Sinn, aber für viele ist der Wyrm eine Art Wahrzeichen geworden, an dem viele schöne, und vielleicht auch weniger schöne, Erinnerungen hängen.

Ich für meinen Teil werde ihn vermissen :,(

 

 

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich auch nicht. 

 

Content decrease ist grundsätzlich in einem MMO doof und gerade Blackwyrm war so eine Sache die einen extrem stark an die alten Zeiten erinnerten, als man einen ganzen Channel geflutet hat und an Blackwyrms OHKs gestorben ist, während die andere Fraktion noch versuchte Picks zu machen. 

Das war so ein absolutes Kernelement damals zum 45er Cap und finde es ziemlich dreist den jetzt zu entfernen. 

 

Klar man braucht ihn heute nicht mehr so wirklich, aber.. wo ist das denn ein Grund ihn zu entfernen? Das Ding ist doch keinem ein Dorn im Auge und "unnötig" hab ich schon immer als so ein Totschlagargument gesehen, das überhaupt keine Aussagekraft für eine Kontra Stellung hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...