Jump to content

Informationen zu XIGNCODE3 – Eure Mithilfe für Meldungen von Problemen ist gefragt


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

Wie euch vielleicht im Zuge des letzten Updates aufgefallen ist, haben wir die bisher verwendete Anti-Cheat-/Hack-Software nProtect gegen XIGNCODE3 ausgetauscht. Wie bei allen neuen Features  sammeln wir auch hier euer Feedback und die gemeldete Probleme, um diese so schnell wie möglich zu beheben. 

 

Falls ihr seit dem Update beim Ausführen oder Spielen von Blade & Soul Probleme feststellt, möchten wir euch bitten, den Thread für Meldungen von Problemen besuchen und unsere Vorlage auszufüllen, um uns beim Sammeln weiterer Informationen zu unterstützen. Kontaktiert außerdem bitte auch unseren Support, damit wir euer Problem verfolgen und mit eurer Hilfe potenzielle Fehler finden und hoffentlich beheben können.

 

Einige von euch wissen sicherlich bereits, dass wir auf der Suche nach einer Alternativlösung waren, um Cheats und Hacks zu identifizieren – XIGNCODE3 ist genau diese Lösung. Wir nehmen Betrug in unseren Spielen sehr ernst und haben XIGNCODE3 vor seiner Implementierung eingehend geprüft. 

 

Trotzdem scheint es Bedenken über dieses Tool und das, was es im Spiel macht, zu geben. Vieles über die Funktionsweise können wir nicht veröffentlichen, da wir Cheatern und Hackern damit Informationen über unsere Methoden preisgeben würden. Was wir allerdings sagen können, ist, dass der XIGNCODE3-Dienst nur ausgeführt wird, während Blade & Soul läuft oder gestartet wird (ohne dass Software installiert werden muss). Der Dienst wird beendet, sobald Blade & Soul geschlossen wird. XIGNCODE3 sammelt keine zusätzlichen persönlichen Details, abgesehen von denen, die ihr uns bereits bei der Registrierung eures NC-Accounts zur Verfügung gestellt habt. Der einzige Zweck (genau wie nProtect bisher) besteht darin, den Spiel-Client von Blade & Soul und alle Versuche, Hacks oder Cheats über diesen anzuwenden, zu überwachen.

 

Uns ist es wichtig unsere Erfassungsmethoden weiter zu verfeinern – wir freuen uns auf eure Hilfe, um Fair Play in Blade & Soul zu unterstützen.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...