Jump to content

Angriffskraft verändert sich immer wieder


Recommended Posts

Die Überschrift müsste mein Problem schon ziemlich auf den Punkt bringen. Seit dem neuen Update heute, verändert sich meine Angriffskraft immer wieder. Erst 609 und dann 643. Ist das ein Fehler, oder hat das einen bestimmten Grund?

Und haben das noch andere?

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung ob du das meinst, aber bei mir ist es so, dass mir bei P eine andere Angriffskraft angezeigt wird, als bei F2

Unter P habe ich 772, bei F2 nur 647, was sogar noch weniger ist, als ich eigentlich vor dem Update hatte. Da hatte ich 685.

 

Könnte mir vorstellen, dass die Verrechnung der Hongmoon Punkte noch nicht richtig funktioniert, also zumindest was die Anzeige angeht.

 

Und in bestimmten Instanzen hat man aktuell mehr AP, weil es da einen Buff gibt, welcher diese erhöht.

Link to comment
Share on other sites

was ist den hier das problem ich habe 655 angrif dann habe ich 50 hongmoon punkte verteilt in angrif das sin 50 plus 100 für den punkte bonus das heisst am ende 655 plus 150 ist gleich 805

f2 zeigt dir dein baise angrift an und p baiseangrif plus den bonus bei mir jetzt 150 ap ja man hat ap verloren du bekommste fast das dreifache wieder an ap  in den instanzen gibs momntan nen buff zu feier des patch den gibs aber schonaml bei nen anderen patch momantan nen boost der verschwindet aber wieder. das steht alles im forum in den news drinne 2 minuten lesen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir inzwischen auch klar, aber ich frage mich trotzdem, ob das wirklich gewollt ist.

Wäre es nicht eigentlich besser, wenn unter F2 auch die durch Hongmoon-Punkte erworbenen AP mit berücksichtigt werden würden? Könnte mir daher auch vorstellen, dass es vielleicht ein Bug ist, dass bei F2 NUR die Basiswerte angezeigt werden und es einfach noch nicht so richtig funktioniert, dass dort automatisch auch die anderen AP mit addiert werden.

 

Was mich nämlich stört, ist das Gruppen auf dem Instanzserver nur die F2 Werte sehen.

Vor dem Update hatte ich 685 AP und hatte gehofft, dass ich durch Waffenaufwertungen nach dem Update auf über 700 komme, um auch bei 700+ Gruppen mitlaufen zu können.

 

Indem es nun keine automatischen AP mehr durch die Hongmoonstufen gibt und die durch Hongmoonpunkte erreichten AP bei F2 nicht angezeigt werden, habe ich dort nur noch 647 und bin daher wieder weit davon entfernt auf 700 zu kommen. Denn wie gesagt, wie viel AP ich durch die Punkte habe sehen die Gruppen ja nicht, wenn sie auf mein Profil klicken.

 

/edit: Ich habe nun einfach mal ein Ticket geschrieben. Sei es um so zu erfahren, ob das so gewollt oder nur ein Bug ist oder um so vielleicht einen Verbesserungsvorschlag machen zu können. Mal gucken was der Support dazu sagt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...