Jump to content

Seele und Pet


Recommended Posts

ich finde die seele und das pet sollten account gebunden werden. Denn sonst ist der Wechsel einer klasse extrem schwer, bei dem pet kann ich ja noch verstehn wenns nicht acc geb wird damit man mehr in f10 vk. Aber die seele muss acc geb werden weil jeder der max seele hat wird niemals neu anfangen da die kosten dafür extrem sind um die seele wd auf max zu bringen.

Ich lauf die ganze zeit mit der anfangsseele mit 10 ap rum obwohl ich genug mats habe um auf max seele zu gehn und das nur weil ich auf den gunner warte und ihn mainen will. Aber da das dauert muss ich mit meinen jetzigen main ohne seele spielen was ein richtiger nachteil ist besonders in ssp.

 

SEELE sollte unbedingt ACCOUNT GEBUNDEN SEIN! VORSCHLAG WEITERREICHEN UND SCHNELL UMSETZEN!!!

Link to comment
Share on other sites

Denke da kannst du lange warten, das wird nicht passieren. Der Support schiebt gelegentlich mal Items von Charakter zu Charakter, ist jedoch kein Verlass drauf.

 

Aber ganz ehrlich: mit 10AP musst du ja wohl nun wirklich nicht rumlaufen, die 15AP-Seele sollte auch für Twinks drin sein. Und wenn du wie du sagst wirklich genug Materialien für die Max.-Seele hast, sprich für 64(?) Oils!!!, dann kannst du auch 7 davon verschmerzen und die Seele auf 6 bringen für den ersten Proc. Die Dinger hast du bis zum Gunner-Release wahrscheinlich locker wieder zusammengefarmt. Und wer weiß wann der kommt, vielleicht erst Ende des Jahres.

Link to comment
Share on other sites

10ap seele und blaues pet ne is klar imba, nein mal im ernst wenn man erstmal rumprobiert ist das Game ziemlich unflexibel hab selbst schon 2 Charrs gelöscht mit teilweise massig inventarplatz und denn bekommt man nicht ersetzt.Fazit im dem fall schlecht programmiert,zumindest bei items ist der Support aber oftmals hilfreich.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...