Jump to content

Ankündigung der 10 Klasse mit extras


Tazi

Recommended Posts

Na gut... ich wollte eigentlich schon immer mal Soha spielen.. und irgendwie war das auch abzusehen, dass es früher oder später eine Klasse mit Gewehr gibt.. aber mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob ich Lust auf eine neuen Charakter habe.. irgendwie ist das Timing etwas schlecht.. Zumal ich kein Freund davon bin mir viel Mühe zu machen mit dem Wissen sowieso bald mir das ganze von vorne an zu tun..

 

Also.. ist bestimmt cool oder so aber ich freue mich nicht, weil es mir eigentlich egal ist..? (Zu mal ich nicht sicher bin ob mir das Konzept gefällt, also einen Charakter mit Gewehr zu spielen)

Link to comment
Share on other sites

Quote

[–]Vaonari 32 Punkte vor 14 Stunden 

https://cdn.discordapp.com/attachments/260886352990568468/297249091900145666/unknown.png

"You can now join your friends' parties using a mobile phone!"

"Connects directly to servers for live-time support, 'nuclear missile' available for use"

"No Android support (planned for future)"

MFW April fools joke going way too well.

ich lass das mal so stehen, ebenso einen skill mit einem multiplier von 2017.06% halte ich eher für unglaubwürdig und daher eher für das datum zu wann er geplant ist ;)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, 872217_1452550397 said:

Wollt grad sagen is nur ein scherz. Die Klasse kam doch erst bei Korea raus. Schätze Quartal 3/4 dürften wir damit rechnen kommt ganz auf Ncsoft an. =)

in korea ist die klasse noch nicht, darum funktioniert der witz ja dort ebenfalls ;)

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Roxes1990 said:

Ist diese News aus KR fakt oder Fake.

Ich hoffe kein Fake wegen Lyn ...

Es war ein Aprilscherz:

22 hours ago, RainbowDashie said:

[–]Vaonari 32 Punkte vor 14 Stunden 

https://cdn.discordapp.com/attachments/260886352990568468/297249091900145666/unknown.png

"You can now join your friends' parties using a mobile phone!"

"Connects directly to servers for live-time support, 'nuclear missile' available for use"

"No Android support (planned for future)"

MFW April fools joke going way too well.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...