Shynn Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Hallo, Nach gut einer Woche wollte ich mich wieder einloggen, um etwas zu spielen. Bei beiden Klienten kommt aber diese Meldung (siehe Bild) Ist das eine allgemeine Störung in Moment, oder wurde ich gehackt und sollte den Support anschreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shynn Posted March 28, 2017 Author Share Posted March 28, 2017 Ok, danke für deine Antwort, dann weiß ich wenigstens das es wohl nicht an mir liegt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
869201_1452550369 Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 hab das gleiche Problem..heut mittag ging es noch ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted March 29, 2017 NCSOFT Share Posted March 29, 2017 Hallo zusammen, 6 minutes ago, Baskerville said: Hallo zusammen, wir konnten am gestrigen Abend Verbindungsprobleme eines Internetserviceproviders im deutschen Raum feststellen. Wir entschuldigen uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichleiten und bedanken uns für eure Geduld. Derzeit sollte der Login wie gewohnt funktionieren. Sollte euch der Login nach der heutigen Serverwartung weiterhin Probleme bereiten, kontaktiert bitte unseren Kundensupport, dieser sieht euer Problem dann genauer an. bitte nutzt dieses Topic für weitere Diskussionen zu diesem Thema :) Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.