Jump to content

200 : Fehlschlag der Account-Authentifizierung


Recommended Posts

Hallo,

 

Nach gut einer Woche wollte ich mich wieder einloggen, um etwas zu spielen. Bei beiden Klienten kommt aber diese Meldung (siehe Bild)

Ist das eine allgemeine Störung in Moment, oder wurde ich gehackt und sollte den Support anschreiben?authpeui4fl9br.png

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

6 minutes ago, Baskerville said:

Hallo zusammen,

 

wir konnten am gestrigen Abend Verbindungsprobleme eines Internetserviceproviders im deutschen Raum feststellen. Wir entschuldigen uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichleiten und bedanken uns für eure Geduld. Derzeit sollte der Login wie gewohnt funktionieren. Sollte euch der Login nach der heutigen Serverwartung weiterhin Probleme bereiten, kontaktiert bitte unseren Kundensupport, dieser sieht euer Problem dann genauer an.

bitte nutzt dieses Topic für weitere Diskussionen zu diesem Thema :) Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...