Katanqa Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Guten Abend. Ich habe da eine Frage, vermute nicht nur ich bin davon betroffen. Ich wurde in 1 Stunde 8 mal aus dem Spiel geworden, wann hört das endlich auf ? Man hat Angst über F8 innis zu laufen weill währen "load screen" wird man öfters aus dem Spiel geworden. Meine Frage lautet, wann hört das endlich auf ? Man zahlt auch für das Spiel, dass man nicht mal richtig spielen kann. Und das hat nix mit meiner Internet Leitung was zutun, andere Online-Spiele laufen außer B&S !! http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fac4f3-1490733827.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katanqa Posted March 28, 2017 Author Share Posted March 28, 2017 Nein bin ich nicht, und auch wenn dann würden andere Spiele auch nicht laufen ohne Probleme, ih werde ständig nur aus B&S gekickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkDragoS Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 ich habe heute auch schon die ganze zeit dc ich kann nur für paar min im spiel bleiben und werde sofort gekickt. bist du zufällig bei unity media? hab gelesen da gibts wd eine störung, könnte also daran liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cheyta Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Das ganze gab es schonmal vor gut 2 Wochen, da hatten die Leute die bei Unitymedia sind alle das selbe Problem. Glaube solangsam auch an keine Störung mehr, dass es Ständig die leute von Unitymedia trifft, liegt entweder an Unitymedia selbst (Ohne das störungen im Spiel sind) oder aber an den BnS Servern, da andere spiele ja wohl ohne probleme laufen, nur halt BnS nicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SempraDragon Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Also ich kann dazu nur sagen dass ich bei BDO auch ständig rausfliege und meinen Router neustarten muss, weil Unity wiedermal irgendwelche Problemchen hat. Schaut zb einfach mal hier rein, da seht Ihr dass Ihr nicht allein seid http://allestörungen.de/stoerung/unity-media Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted March 29, 2017 NCSOFT Share Posted March 29, 2017 Hallo zusammen, wir konnten am gestrigen Abend Verbindungsprobleme eines Internetserviceproviders im deutschen Raum feststellen. Wir entschuldigen uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld. Derzeit sollte der Login wie gewohnt funktionieren. Sollte euch der Login nach der heutigen Serverwartung weiterhin Probleme bereiten, kontaktiert bitte unseren Kundensupport, dieser sieht euer Problem dann genauer an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.