Jump to content

Verbindung zum Server getrennt


Recommended Posts

Guten Abend.

Ich habe da eine Frage, vermute nicht nur ich bin davon betroffen.

Ich wurde in 1 Stunde 8 mal aus dem Spiel geworden, wann hört das endlich auf ? Man hat Angst über F8 innis zu laufen weill währen "load screen" wird man öfters aus dem Spiel geworden.

Meine Frage lautet, wann hört das endlich auf ? Man zahlt auch für das Spiel, dass man nicht mal richtig spielen kann. Und das hat nix mit meiner Internet Leitung was zutun, andere Online-Spiele laufen außer B&S !!

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fac4f3-1490733827.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das ganze gab es schonmal vor gut 2 Wochen, da hatten die Leute die bei Unitymedia sind alle das selbe Problem. Glaube solangsam auch an keine Störung mehr, dass es Ständig die leute von Unitymedia trifft, liegt entweder an Unitymedia selbst (Ohne das störungen im Spiel sind) oder aber an den BnS Servern, da andere spiele ja wohl ohne probleme laufen, nur halt BnS nicht..

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wir konnten am gestrigen Abend Verbindungsprobleme eines Internetserviceproviders im deutschen Raum feststellen. Wir entschuldigen uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld. Derzeit sollte der Login wie gewohnt funktionieren. Sollte euch der Login nach der heutigen Serverwartung weiterhin Probleme bereiten, kontaktiert bitte unseren Kundensupport, dieser sieht euer Problem dann genauer an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...