Jump to content

Duellantenpaket auspacken


Recommended Posts

Hey leute,

 

ich habe eine frage bezüglich des Duellantenpaket.

Wenn ich das aus meinem Premium Inventar rausnehme kann ich dann die ganzen sachen einzelnt entnehmen oder finde ich alles dann sofort im Inventar wieder, weil ich möchte gerne denn Waffenskin auf meinem SF haben und die andern sachen auf meinem 2-Char, weil mein SF schon alle HM-Skill´s hat wäre es eine verschwendung wenn ich dann die ganzen Trainingsmarken und Abzeichen im invi hätte.

 

Danke im Voraus

 

MfG

 

Pille

Link to comment
Share on other sites

Sollte so funktionieren, dass du das Paket wie andere Belohnungen der Accountbelohnung auch erstmal auspacken musst, bevor du es entnehmen kannst. Dann sollte der Inhalt einzeln entnehmbar sein.

 

Also kurz gesagt: Waffenskin auf Charakter 1, Rest auf Charakter 2 sollte zu 99% klappen. Habe das Paket selbst noch nicht gekauft.

Was allerdings nicht geht: 1 Trainings-Ticket auf Charakter 1, 1 Trainingsticket auf Charakter 2. Oder 20 Trainingsmarken auf auf Charakter 1, 20 auf Charakter 2. Die Stapel können mMn. nicht getrennt werden. Ziemlich ärgerlich, 2 Charaktere mit jeweils einem zusaätzlichen Skillbaum wären viel praktischer als einer mit 2 zusätzlichen.

Link to comment
Share on other sites

Es könnte sein das du alles einzeln aus dem Postfach rausnehmen kannst und die mit den verschiedenen Chars verteilen kannst, jedoch übernehm ich keine Garantie ob das wirklich stimmt, da sollte man abwarten was noch von den anderen kommt. ansonsten kaufe es dir im Bereich des 2-Chars und du wirst es sehen. Aber nehm nicht alles gleich raus wenn es im Postfach/Gegenstände(Acc.übergreifend) landet, wenn du es aufteilen willst. zB. 40 Trainingsmarken kannst du nicht auf 2 chars verteilen, wenn du das möchtest, alles oder nichts. Nur die unterschiedlichen Pakete.

Link to comment
Share on other sites

Also du öffnest das Paket und kannst einzeln die vom jeweiligen Char zugreifen.

D.h. Skin bei Char a und Skillkram bei Char b.

Du kanns wenn die Sachen 1x auf dem Char sind nicht mehr accmässig verschicken.

AUßER die Trainingserweiterungen!

Die sind accgebunden und somit kanns du dieu bei Bedarf für paar Kupfer verschicken.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...