Jump to content

Hongmoon Wafe mit Blade Master [Problem]


Frodo

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem. Ich habe nach langer Zeit mal wieder mit Blade & Soul angefangen und habe einen neuen Charakter erstellt. Allerdings habe ich die Hongmoon Waffe am Anfang nicht erhalten, was mich ziemlich verwundert hat da ich sie mit meinem alten Char relativ am Anfang bekommen habe. Nämlich in Akt 1 Kapitel 3: Dodan der  Held. Hat sich im Waffen System vielleicht etwas geändert oder bin ich jetzt einfach nur doof? :D 

Link to comment
Share on other sites

die News durchzulesen, ist heutzutage vermutlich leider zu viel verlangt ....

 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

 

Nein es gibt keine Hongmoonwaffe mehr in den frühen Leveln.

Kommt dann erst gegen Ende der Story Quests.

 

Nach dem Abschluss von „Akt 4, Kapitel 1: Der Pfad in die Finsternis“ erhaltet ihr die Waffe des Elfenbeinmondes.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag dir das was ich dem Support schon gesagt hab, für Anfänger ist es jetzt richtig dumm gemacht.

Es ist absolut wiederlich sich mal ein twink hochzuspielen. Besonders als KFM ist es lustig da man keiner leih AOE's am anfang hat.

Da muss man Jiangshi mit der Trainingswaffe machen (8k HP gegen 19schaden) 10Spieler Party is mittlerweile ein muss pff.

Wärend neue spieler sich versuchen werden durch den misst durchzuschlürfen, kriegen twinks die davor erstellt wurden mit Stufe 5 nach Tausch die Golddeva Waffe (facepalm).

 

Link to comment
Share on other sites

Als Neuling habe ich zu diesem Topic doch noch eine Frage. Ich besitze derzeit das Trainingsschwert (muss ja auf die Hongmoon-Waffe nun warten) lese aber in den News, dass ich beim Pirscher-Jiangshi vom Reinigenden Feuer die Waffe des Pirschers erhalten kann. Leider hat er bisher nur Waffen bzw. Items gedropt, die ich mit meinem Berserker nicht nutzen kann und die mir das Inventar füllen. Kann ich hier eine Waffe für z.B. einen Lyn mit einer anderen aufwerten, um Platz zu schaffen? Wie schaut es aus, wenn ich dann meine Berserker-Waffe habe und diese mit der vorher aufgewerteten Lyn aufwerte? Bringt die aufgewertete Lyn-Waffe dann mehr als eine unaufgewertete? Ich frage auch in Hinsicht auf meine Hongmoon-Waffe, die ich ja später mit einer bisher aufgewerteten Waffe verstärken könnte. Vielen lieben Dank für eure Hilfe schon einmal :)

Link to comment
Share on other sites

@Selurus

 

  • Bis zum Erreichen der Silberfrost-Questreihe (Akt 4, Kapitel 1) musst du immer wieder deine schwächere Waffe gegen eine neue, stärkere Waffe wechseln.
  • Heißt: bis dahin kannst du weder Schmuck- noch Waffenaufwertungen durchführen.
    • Du kannst nicht benötigte Waffen verwerten, um Elementpulver zu erhalten, mit welchen du per Taste I Aufwertungsgegenstände herstellen kannst. Diese werden benötigt, um die spätere Waffe "Elfenbeinmond" aufwerten zu können.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...