Jump to content

Entsiegeln von Waffen


TinyStranger

Recommended Posts

Ist es gewollt, das man mitlerweile Waffen die über dem Level des Spielers liegen nicht mehr entsiegeln kann? 

Das man die Waffen nicht anlegen kann ist vollkommen ok, das ich die Waffe jedoch nicht einmal entsiegeln und als Skin nutzen kann finde ich jedoch ziemlich unpassend. Entweder muss ich die gewünschte Waffe selber mit einem höheren Char entsiegeln, oder jemanden darum bitten. Eine Änderung, die meines erachtens nach, keinen wirklichen Sinn ergibt. 

 

Weiterhin würde mich interessieren, welchen Sinn die Waffen, die man bei den Waffenschmieden kaufen kann, haben. Diese sind als Skin leider nicht verwendbar und man kann sie höchstens als Opfergabe zum Aufwerten nutzen. Mit dem neuen Patch verlieren die Waffen jedoch gerade in den Anfangsgebieten vollkommen ihren Sinn.

Da es hier zumindest für die eine oder andere Klasse doch recht schöne Waffen gibt (mir gefällt z.B. der Steinsäbel) wäre es schön, wenn man diese Waffen vielleicht doch als Skin nutzen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe sowieso nicht, warum es überhaupt Einschränkungen bei Waffenskins gibt. Warum darf man eine legendäre Waffe nicht als Skin nutzen? Warum darf man auf seiner Trainingswaffe (Startequip) keinen Skin drauf hauen? Kann man soetwas nicht dem Spieler überlassen, wie er es handhaben möchte?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...