Jump to content

3 Wichtige Fragen


Recommended Posts

Hallo ich hoffe ich bin hier Richtig, Ich bin Level 50 (Stufe3) und trotzdem ein ziemlicher Noob. Da komme ich gleich zur ersten Frage, würde sich jemand ,,opfern´´ mich durch Spiel zu schleifen, und kann mir dabei viele Tipps geben und Fragen beantworten? (Z.b wo man spezielle Items kriegt welche sich am Besten eignen etc ). Btw ich bin auf den Server Frostgipfel

Frage 2 
Ich persönlich habe das Gefühl das viele Mitspieler recht gemein und fies sind, oder kommt nur mir das vor?

Frage 3  Hier werden schicke neue Frisuren gezeigt, weißt jemand wann die bei uns auf den Server kommen?


Mit ganz lieben Grüßen 

Ally :3

 

Link to comment
Share on other sites

punkt 1: Am besten einen Clan (Gilde) suchen, die dir die Inis mit erklären ^^ 

punkt 2: Nya ich würde nicht sagen gemein und fies, nur eben manchmal bissl komisch xD gibt durchaus auch viele nette leute =D 

punkt 3: Nicht wirklich, aber so wie ich das seh, kamen bis jetzt die "neuen" sachen von KR ganz schnell zu uns x3 ich geb mal so nen Monat oder zwei

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, allysaachan said:

Frage 2 
Ich persönlich habe das Gefühl das viele Mitspieler recht gemein und fies sind, oder kommt nur mir das vor?

Ohhh und wie das stimmt. Natürlich gibt es auch sehr viele freundliche, nette und hilfsbereite Spieler/-innen, aber nichtsdestotrotz gibt es auch sehr viele "toxische" Spieler/-innen. Häufig trifft man jene in den serverübergreifenden Verliesen, welche mit allen EU-Servern verbunden sind. Da kommt es schonmal vor, dass man den einen oder anderen "ungemütlichen" Mitspieler/-in erwischt.

 

Lass aber deswegen nicht den Kopf hängen. Wie bereits oben erwähnt, rate ich dir auch, einen Clan zu suchen, wo du gut aufgehoben und von freundlichen Spielern umgeben bist^^

Link to comment
Share on other sites

Zu 1. Wir haben atm leider eine volle und funktionierende 4er Stamm, wenn du aber mit in unsere Gilde möchtest um Infos zu sammeln und alles unverbindlich meld dich einfach mal bei Tàng Piàn ingame, kannst uns ja mal testen. Alles kann nichts muss, außer sowas wie Mobbing und Trolling dulde ich nicht!

 

zu 2. Die Leute sind nicht fies, es ist eher so dass: 60% habgierig, 30% egomanen, 5% Heros, 3% spinner und 2% Knuffis (Liebe) sind. Ich bin ein mix aus 80% Wahnsinnig, 10% Liebenswert und 10% Spinner. Ader da haben meine Eltern dran schuld, denn da hat sich Wahnsinn mit Schwachsinn vermischt. (^^Kawaii^^)

 

zu 3. wartet auch jemand auser Gilde dringend drauf, aber es sind noch keine Reslease Termine bekannt.

 

Zum Thema helfen meine Nr 1 (CoLeader) ist unser Game Wikki, er hat immer aktuelle und fundierte Infos um game und Kommenden Kontent und da wir alle mehrere Klassen zocken können wir dir eventuell helfen weiter zu kommen. Einziges Problem du müsstest TS kommen wollen, da ich Chronisch den Chat ignore und nicht gerne viel schreibe.

Link to comment
Share on other sites

On 3.2.2017 at 10:18 AM, KohinaChan said:

Zu 1. Wir haben atm leider eine volle und funktionierende 4er Stamm,..

Darf man Fragen; ob ihr in ein ausgebauten, freundlichen, angenehmen großen, hilfsbereiten, anspuchsvollen Klan gehen möchtet; wo ihr auch die meisten Rechte habt wie zuvor? #Himmelfarm/..

Link to comment
Share on other sites

In einen andren Klan zu gehen steht bei uns nicht zur Debatte und ich möchte den eigenen nicht aufgeben, da ich den fast solo bis 15 finanziert habe. Außerdem bezahle ich auch das TS mit 35 Plätzen alleine. Vondaher könnte ich auch ein Gegenangebot machen, denn dem Klan wäre es genehm einen andern clan zu integrieren. Bei der übernahme eines andern Klans in unseren behilte der Lead die befahlsgewallt über seine Mitglieder und bekäme entsprächende TS rechte um seine Leute zu verwalten.^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...