Jump to content

Leave Funktion fehlt im F8


PokeBurnGirl

Recommended Posts

Hallo,

 

Aufgrunddessen, dass ich schon recht oft LFP mache und dann leider sehr oft Leute bekomme die bei weitem nicht bereit sind für den Dungeon dann aber auchnoch Lobby leiter sind kann ich leider dieser Gruppen suche nicht entkommen.

 

Einzige Lösungen:

Fragen ob der aufhört zu suchen ( machen die meistens nicht = totale Zeitverschwendung man sucht teils 20 Minuten nur um dann zu leaven )

Das ganze Spiel neustarten, damit man leaven kann.

 

Dies kann doch keine Lösung sein ich möchte einen Button um aus der Gruppe zu gehen und nicht das ganze Spiel neustarten.

 

Und nein bitte fangt nicht mit der AP Diskussion an, wenn ein HM 7 450AP mit 1300 Crit chance und 660 Crit damage Ebondrake sucht werde ich den bestimmt nicht carryen.

 

Link to comment
Share on other sites

Doch die AP Diskussion ist genau richtig. Als ich noch weniger AP hatte, bin ich in die Dungeons mit den AP rein, die völlig ausreichend sind (550AP für Nexus 4er z.B.) und die Leute sind ständig abgehaun, wenn es möglich war. Natürlich würde ich mich dann immer wieder neu anmelden, bis Leute es entweder raffen und drinnen bleiben oder sich eine andere Dungeon suchen. Selber Schuld.

 

Natürlich verstehe ich aber dein letztes AP Argument und gebe dir recht, wenn derjenige wirklich viel zu wenig hat.

 

Den Vorschlag unterstütze ich aber dennoch. Man hat sich vielleicht verklickt, steckt dann in der falschen Lobby fest und kommt nicht raus. Auch Leute, die sowieso abhauen wollen, weil ein "Low-AP" in der Gruppe ist. Diese hauen so oder so ab, ob in der Lobby oder auf dem Platz vor der Dungeon ist dabei egal. Zweiteres hält sowohl den Leaver, als auch die restliche Gruppe auf.

Link to comment
Share on other sites

ich finde eine Sache viel schöner. Du bist grp lead mit 803 ap >30k dps in inis wie lair, yeti, asura, düsterschlacke. 
Machst lfp und der ein oder andere 450 apler kommt rein. Rekrutierst drin weiter aber fängst zu 3. schonmal an und irgendwelche möchtegern 550er leaven weil da ja einer dabei ist der weniger AP hat als sie.

Link to comment
Share on other sites

Niemand hat was gegen Low Apler gesagt, nur gegen Leute die zuwenig AP haben so das Sie es unmöglich schaffen können den jeweiligen Dungeon zu machen ohne gecarryed zu werden.

 

Bei sowas bin ich eh für ein System, dass errechnet wie viel potenziellen DPS man mit seinem Gear machen könnte und dann der DPS die Anforderung sind um in den Dungeon rein zu können.  Aber das gehört nicht zum Thema.

 

Wenn einer wie von mit beschrieben dich nicht aus der Lobby lässt ist es richtig man leaved so oder so aber warum soll man 30 Minuten in der Que sitzen was mittlerweile oft vorkommt nur um dann zu leaven ? Also ist ein Spiel neustart Pflicht und das ist ein Fehler im Spiel meiner Meinung her.

On 29.1.2017 at 1:54 PM, Half said:

Doch die AP Diskussion ist genau richtig. Als ich noch weniger AP hatte, bin ich in die Dungeons mit den AP rein, die völlig ausreichend sind (550AP für Nexus 4er z.B.) und die Leute sind ständig abgehaun, wenn es möglich war. Natürlich würde ich mich dann immer wieder neu anmelden, bis Leute es entweder raffen und drinnen bleiben oder sich eine andere Dungeon suchen. Selber Schuld.

 

Natürlich verstehe ich aber dein letztes AP Argument und gebe dir recht, wenn derjenige wirklich viel zu wenig hat.

 

Den Vorschlag unterstütze ich aber dennoch. Man hat sich vielleicht verklickt, steckt dann in der falschen Lobby fest und kommt nicht raus. Auch Leute, die sowieso abhauen wollen, weil ein "Low-AP" in der Gruppe ist. Diese hauen so oder so ab, ob in der Lobby oder auf dem Platz vor der Dungeon ist dabei egal. Zweiteres hält sowohl den Leaver, als auch die restliche Gruppe auf.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...