Jump to content

Seelenabzeichen assa


Missaya

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

bei der letzten Season im toi gab es ein Seelenabzeichen für assas, welches den Spurt nach links und rechts verbessert. Welches bisher sinnlos ist, da es den Spurt noch nicht gibt. Ich habe bisher gewartet weil ich dachte erledigt sich von selbst, nun würde ich aber schon gerne wissen, kommt der spurt nach links und rechts noch oder ist das Abzeichen für die Tonne?

 

eine ähnliche Frage stell ich mir bei dem legy ohring, mit den derzeitigen werten ist er ja schlechter als der skorpio ohring. Lohnt es dann überhaupt den legy ohring zu holen? Braucht man den evtl später? 

 

Ich hoffe jemand kann mir bei den Unklarheiten helfen, Danke im Voraus 

 

lg missa 

Link to comment
Share on other sites

Es geht um das Wonil-Seelenabzeichen richtig? Das ist leider mal wieder ein Übersetzungsschreibfehler (@Baskerville).

Das Abzeichen verbessert die Ausweichfertigkeit auf Q, Schattenschritt und Seitschritt links.

 

Der Aktuelle Ohrring ist eigentlich nur interessant wenn man die Seelensteinebene macht. Mal abwarten was der neue legendäre Ohrring den es ab dem 8.2. gibt kann.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Shekina ,

On 1/27/2017 at 6:52 PM, Shekinah said:

Es geht um das Wonil-Seelenabzeichen richtig? Das ist leider mal wieder ein Übersetzungsschreibfehler (@Baskerville).

Das Abzeichen verbessert die Ausweichfertigkeit auf Q, Schattenschritt und Seitschritt links.

 

Der Aktuelle Ohrring ist eigentlich nur interessant wenn man die Seelensteinebene macht. Mal abwarten was der neue legendäre Ohrring den es ab dem 8.2. gibt kann.

 

wir haben den vermeintlichen Übersetzungsfehler zur Prüfung weitergeleitet - Das Abzeichen verbessert laut der englischen Übersetzung "Schattentanz" und "Seitschritt links". Somit wäre "Spurt nach Links" falsch. Wir werden uns das nun genauer ansehen und danken für eure Aufmerksamkeit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...