Jump to content

1 Jahr Abo Outfit!!


Smokeyy

Recommended Posts

Heya 

Dazu habe ich mal eine Frage @Bronn :

Wie ist das mit den Leuten, die von Anfang an eine 365-Tage-Premium-Mitgliedschaft haben, welches sich dann jetzt bereits in den nächsten Tagen erneuert...? Bekommen die betroffenen dann nochmal das Outfit "Silberner Drache" und müssen für das Samurai-Outfit bis zum nächsten Jahr warten? Und wenn - was wäre, wenn dann nächstes Jahr das neue Kostüm früher kommt, als dieses Jahr das Samurai-Outfit? Wäre es nicht am besten, wenn man die Mode jedes Jahr am selben Tag - sprich nach genau 365 Tagen erneuert? Wie wird das ganze gehandhabt? Ich persönlich habe zwar kein Jahres-Abo, dennoch stelle ich mir halt diese Frage. Bekommt dann jeder, der ein 365-Tage-Abo hat das Kostüm nachgereicht? Oder kommt auch hier die  Aussage, dass man das laufende Abo ja kündigen kann und ein neues (teureres) abschließen könnte?! Ich meine, bei einigen kam ja sowieso schon eine automatische Kündigung, ohne dass dafür Gründe vorlagen. 
Sorry, aber ich würde dies echt gerne wissen.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo Chayton,

 

nach meinem aktuellen Wissensstand ist es so, dass du das neue Kostüm erhältst, wenn dein Abonnement automatisch verlängert wird und du das vorherige Kostüm bereits hattest. Sollte dem nicht so sein, würde ich mich freuen wenn du mich kontaktierst.

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Bronn said:

Hallo Chayton,

 

nach meinem aktuellen Wissensstand ist es so, dass du das neue Kostüm erhältst, wenn dein Abonnement automatisch verlängert wird und du das vorherige Kostüm bereits hattest. Sollte dem nicht so sein, würde ich mich freuen wenn du mich kontaktierst.

Ich wollte im Grunde doch nur wissen, wie es ist, wenn sich das Abo verlängert, BEVOR das neue Kostüm kommt

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

derzeit habe ich kein Abonnement aktiviert, besitze aber bereits das Silber Drachen Outfit, wenn ich nun aber ein 365 Tage Abonnement abschließen würde, bekäme ich also das neue Samurai Outfit, obwohl es dort nicht dargestellt wird?

Angenommen ich hätte das Silber Drachen Outfit noch nicht und würde jetzt ein Abonnement abschließen, bekäme ich dann das Silber Drachen oder Samurai Outfit?

 

Liebe Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Da das Samurai-Outfit ja erst ab Februar kommt, würdest du wahrscheinlich nochmals den silbernen Drache bekommen. Zumindest müsste es so sein, ausser, Du schließt ein neues Abo erst ab, wenn das Outfit auch aktualisiert wurde

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...