Jump to content

Internet verbindung geht beim download dauerhaft rauf und runter


Recommended Posts

Hallo ich bin ein neuling deswegen auch mein problem,

 

Wenn ich den download von blade and soul starte funktioniert alles ganz normal das Problem ist aber ,dass die internetanzeige dauerhaft rauf und runter geht und die dowloadzeit auf bis zu 3000Stunden geht.Bei anderen Platformen wie z.b. Steam ist das nicht deswegen wundert es mich auch sehr.

Kann ich dagegen etwas tun oder ist das nicht zu ändern?

 

MFG

Florian

Link to comment
Share on other sites

Ja das Problem kenne ich, für die ca. 16GB von BnS habe ich auch mehr als doppelt so lange für den Download benötigt als für die cs 25GB von Ark Survival xD.

 

Bedank dich bei den "High Preformance Servern" mit mindestens 1 GBit Anbindung die NC-Soft uns für die Prämium Mitgliedschaft gönnt...

 

Link to comment
Share on other sites

Komisch. Ich will auch mal wieder in BnS nach längerer Zeit reingucken und habe beim Patchdownload das gleiche Problem. Die Geschwindigkeit ist allgemein sehr langsam und er geht immer weiter runter bis zu 0kb und bricht dann für ein paar Minuten ab. Dann beginnt der Mist wieder von vorne. Maximale Geschwindigkeit singt immer weiter runter bis zum abbruch.

 

Andere Launcher wie von ESO, Black Desert oder auch Steam funktionieren einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...