Jump to content

Blade & Soul unspielbar!!!^^


Yujin

Recommended Posts

Heyho alle zusammen

 

Ich habe vor 12 Tagen mit Blade & soul wieder angefangen und bin echt angespisst. :D

Kein Tag ist vergangen wo ich vom Server nicht gekickt wurde.. Fast jedes mal wenn es ladet bin raus aus dem Spiel, das ist echt frustrierend.. xD

Mal im ernst ich liebe das Game, aber nach 6 Monaten Pause habe ich schon mehr erwartet, die Server liefen damals nicht gerade stabiel aber was NCsoft hier abliefert ist echt das letzte.

Ich bin ja auch nicht der Einzige mit diesem Problem, also wo ist das Problem jetzt zu suchen?

12 Tage und ich bin jedes mal etwas genervt nach dem spielen, vorallem wenn man paar Tage frei hat und bei dem Wetter draußen eh nicht viel sinnvolles unternehmen kann und deswegen einfach mal 10 Stunden durch zocken will, aber nicht kann, weil bei jedem Ladebildschirm das Game einfach Disconnected. (Ja gut bei Verliesen passiert es mir nicht zum glück xD)

Hat irgendwer eine Lösung oder eine Inforamtion wie man das beheben kann? (Wenn man es überhaupt selbst kann..)

Also langsam vergeht mir die Lust aufs spielen und der Frühling ist auch nicht mehr weit! xD

 

Mit freundlichen Grüßen

Ein sehr sehr sehr angepisster Spieler! :)

Link to comment
Share on other sites

@Yujin

 

Wird schwierig hier im Communitybereich, das Beste wäre den SUpport direkt anzuschreiben.

 

Andernfalls:

 

Wärst du so nett und könntest ein Screenshot von dem Fehler machen und es hier hochladen? Oder den Fehler beim Namen nennen?

 

Vielen Dank im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hi @Yujin ,

 

also ich kenne nur die Probleme mit der Treiber Software von Razer, nennt sich Synapse. Und wenn man beim starten einen Web browser offen hat. In beiden Fällen kann und ich betone extra kann es passieren das Game Guard das game sofort schliesst. Bei mir ist es auch so wenn ich beim starten den Webbrowser offen habe.

Bei den Loadscreens hört es sich aber ehher danach an das du eine Art DC wegen einer Zeitüberschreitung bekommst. Das kann viele Gründe haben. Die häufigsten Gründe aber sind zu Schlechte internet verbindung. Oder zu alte Hardware im PC die überfordert ist mit dem Laden. Meine Freundin und ich haben selber beide sehr gute selbstgebaute Gaming Rechner und haben 0 Probleme. Wenn meine Freundin aber mit ihrem 5 Jahre alten Lappi spielen will hat sie auch ständig DC beim Loadscreen bzw es dauert ewig. Man merkt das die SSD im PC hilft.

 

Ich hoffe ich konnte vllt ein bissel mit meinen Erfahrungen helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hab den Fehler..^^

Es war mein WLan Stick der hat irgendwie Probleme mit der Verbingung und unterbricht sie immer, jetzt habe ich ein Lan Kabel angeschlossen und das Problem ist weg! :D

 

Aber trotzdem danke. :)

Link to comment
Share on other sites

Manchmal kann man stundenlang problemlos spielen.
Ein anders Mal stürzt es ständig ab.

Ich habe jeden Tipp umgesetzt und wirklich alles versucht.
Die Abstürze sind randomisiert.

Mit einem bestimmten Grafik-Treiber sah es sehr vielversprechend aus,
doch dann kamen plötzlich doch wieder Abstürze.

Da das Spiel sehr viele Bugs hat, glaube ich einfach, dass es
von der Programmierung her, nicht sehr optimal ist.

Man sieht ja immer wieder, dass in 6-er oder auch 4-er Dungeons sehr
oft Mitspieler plötzlich offline sind.

Auch im PVP (vs, und 3vs3) gibt es diesen FPS-Bug,
der nach einigen Kämpfen auftritt.
Dann sinkt plötzlich die FPS-Rate deutlich.

Optisch und inhaltlich ist es vllt. das beste Spiel,
dass ich bislang gespielt habe.
Technisch (bzgl. Stabilität und Bugs) gehört es zu den schlechtesten.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...