Sign in to follow this  
879011_1452550459

"richtige/beste" skillung aber wie? "beste" bagua aber welche?

Recommended Posts

hey, ich hab da mal zwei fragen, ich spiele seit paar wochen nun BnS und habe mir ganz ohne vorsorglich irgendwelche infos zu holen mit dem klingenmeister angefangen.

bin mittlerweile lvl50 hm5 und frage mich einfach wie ich den klingmeister richtig skille. ich werde hauptsächlich pve spielen, ab und zu mal pvp, jetzt meine frage wie verteile ich meine skillpunkte nun "richtig"? dazu muss ich sagen, für pve möchte ich meinen fokus auf hohen dmg legen, durch google oder yt fand ich zwar "builds", diese waren min. 6monate alt oder noch älter sind. aufgrund das so wie ich es verstanden habe vor nicht all zu langer zeit ein update aufgespielt wurde womit die balance scheinbar angepasst wurde an der klasse bin ich daher einwenig unentschlossen der skillungen die man so im netz findet gegenüber. momentan habe ich einfach diese vorgefertigte "verlies-feuer" gespielt, zwar auch das blitz getestet aber eben aufgrund das ich mein fokus auf schaden lege sprach mir dies mehr zu.

abschliessend noch, ich habe keine dieser hongmoon skills/geheimtechniken wie auch immer.

dann noch eine frage, welche/s bagua/s würdet ihr mir empfehlen und welches sollte das "ziel" sein für mein angestrebtes ziel?

ich bedanke mich im vorraus schon mal für alle antworten.

Edited by 879011_1452550459

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bagua sets 45 BSH lab

50 starter Yeti set

50 1-3 tage asura beido set

Hohes gear zakhan und tomb

 

Die main skills für Feuerbuild sind RMB feuer, lmb feuer, Tab feuer und X (soulstance).

Ziemlich einfach, mit Tab anfangen, rmb spammen, lmb spammen bis tab wieder bereit ist. Ohne große details wenn du mehr wissen willst wieso und warum dann les dir diese skills genau durch.

 

Blitzbuild.

Keypart von blitz ist es viel fokusreg aufzubauen da RMB perfekter hieb fokushungrig ist.

Die wenigsten fokusprobleme kriegst du beim dpsn in der soulstance (V)

Start: blocken, cyclone, dann in draw stance rein und lmb/rmb durchziehen. Wenn mal nicht geblockt werden kann gibts fokusreg skills außer cyclone les dir einfach mal durch.

 

Noch n tipp: alles durchlesen. Ne spaß.. auf deinem F skill kannst du einen sehr nützlichen block skill benutzen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, 879011_1452550459 said:

danke, das yeti set komplett nehm ich jetzt mal an oder?

Egal, da du das nur als Übergang tragen wirst. Zieh an, was du hast. Du musst jetzt nicht so lange Yeti farmen, bis du das komplette Set besitzt.

 

 

Zu den Builds: https://bnstree.com/tree/BM?b=SkGqGq3He

 

Build 1: So oder so ähnlich würde ich in deiner aktuellen Situation skillen.

Build 2: So würde ich skillen, wenn du ~HM8 bist und die 2 wichtigsten HM-Skills besitzt: HM-Block und HM-4er Skill.

Build 3: Mein aktuelles PvE-Build.

Build 4: So könnte dein PvP-Build momentan aussehen, Tab-Escape (Second Wind) umskillen gegen Summoner und FMs.

 

 

Immer davon ausgehend, dass du tankst. Sonst Cyclone, Raid und Fissure umskillen. Der BM ist aber als Tank vorgesehen und du profitierst auch davon. Die meisten BMs die ich sehe trauen sich das nicht oder haben anderen Gründe, keine Ahnung, skillen jedoch offensichtlich keine Aggro-Skills. Ich würde dir empfehlen, es direkt richtig zu lernen. Du kontrollierst als Tank den Kampf, du entscheidest was der Boss macht, du kannst mit Violent Blade (F) in der Draw-Stance die Boss-Attacken komfortabel blocken da er dich anvisiert und bekommst den Spam-Buff = mehr DPS. Als Tank musst du kaum Flicker nutzen. Und du machst es deiner Gruppe natürlich deutlich einfacher.

 

Feuerbuild-Spielweise im PvE: möglichst viele RMBs(Drachenzunge) rausbekommen. Wenn du Tab drückst, kannst du den Skill eine Zeit lang spammen, den gleichen Effekt erreichst du durch den X-Skill während V-Skill läuft. Und wie schon erwähnt wenn du einen Angriff mit F blockst. Wenn grad nichts ready ist dreimal Flickern um Drachenzunge wieder casten zu können. Wiederholen, bis Tab wieder da ist usw.

Wenn alles ready ist bekommst du fast 30 Drachenzungen hintereinander rausgerotzt:

 

V -> Tab -> RMB*7 ca. -> X -> RMB*13 ca. -> Tab -> RMB*7 ca.

 

 

Was du dir ziemlich schnell holen kannst und solltest: HM 4er Skill. Den gibt es für 5000 Zen-Bohnen, die du dir im PvP verdienst. Davon kaufst du dir die Königliche Zen-Bohne und verspeist sie. Wenn du Premium hast glaube ich auch für 4500 über den Premium-Reiter im Inventar.

Die Skillungen beinhalten auch teils persönliche Vorlieben, Punkte in Breeze beim Feuer-PvE-Build zB. Blitz-Build im PvE macht deutlich weniger Schaden, davon würde ich momentan abraten, wenn du das Maximum rausholen willst.

Edited by Hangover1896

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this