879011_1452550459

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About 879011_1452550459

  1. msp bagua werte

    ich habe da mal eine frage bezüglich der bagua teile aus msp und wie sollten die attribute ausfallen hp, crit und x. vorallem was sollte auf welchem teil sein? sollte zum beispiel das erste wie folgt aussehen: hp, crit, acc? das zweite: hp, crit, hp? dritte: hp, crit, block? vierte: hp, crit, eva? fünfte: hp, crit, def? da man dann ja die teile restlichen 3teile aus der gruft nimmt, sollten die dann hp, crit, acc besitzen?
  2. Displayfehler

    das ist seit der 64bit unterstützung, wenn du wieder auf 32bit umstellst ist das weg vielleicht wird das problem mit den wartungsarbeiten gelöst. mal abwarten.
  3. "richtige/beste" skillung aber wie? "beste" bagua aber welche?

    danke sehr viel mals dann werd ich mal schauen das ich nach möglichkeit alles befolgen und erreiche ^^
  4. "richtige/beste" skillung aber wie? "beste" bagua aber welche?

    danke, das yeti set komplett nehm ich jetzt mal an oder?
  5. hey, ich hab da mal zwei fragen, ich spiele seit paar wochen nun BnS und habe mir ganz ohne vorsorglich irgendwelche infos zu holen mit dem klingenmeister angefangen. bin mittlerweile lvl50 hm5 und frage mich einfach wie ich den klingmeister richtig skille. ich werde hauptsächlich pve spielen, ab und zu mal pvp, jetzt meine frage wie verteile ich meine skillpunkte nun "richtig"? dazu muss ich sagen, für pve möchte ich meinen fokus auf hohen dmg legen, durch google oder yt fand ich zwar "builds", diese waren min. 6monate alt oder noch älter sind. aufgrund das so wie ich es verstanden habe vor nicht all zu langer zeit ein update aufgespielt wurde womit die balance scheinbar angepasst wurde an der klasse bin ich daher einwenig unentschlossen der skillungen die man so im netz findet gegenüber. momentan habe ich einfach diese vorgefertigte "verlies-feuer" gespielt, zwar auch das blitz getestet aber eben aufgrund das ich mein fokus auf schaden lege sprach mir dies mehr zu. abschliessend noch, ich habe keine dieser hongmoon skills/geheimtechniken wie auch immer. dann noch eine frage, welche/s bagua/s würdet ihr mir empfehlen und welches sollte das "ziel" sein für mein angestrebtes ziel? ich bedanke mich im vorraus schon mal für alle antworten.