Jump to content

Frage 12 Tage Event


iDefusioN

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich habe eine Frage, leider kann ich kein Ticket mehr eröffnen da dies zu lange dauern würde bis ich dort eine Antwort kriege.

 

Im Moment läuft ja dieses 12 Tage Event im Cashshop wo man günstig Heilige Essenzen oder auch andere Tolle Dinge + einige Schneeflockenkristalle bekommen kann, ich würde da gerne morgen zuschlagen da ich auf mein Gehalt warten muss ( leider alles über die Weihnachtszeit verprasst ) kaufen kann ich dies leider erst morgen ( 30.12 ) ca um 21-22 Uhr da ich lange arbeite.

 

Beim Event steht nur dran dass es am 30.12 endet, meine Frage ist jetzt wann es genau endet ? Wenn dort keine Zeit dran steht gehe ich mal davon aus dass es bis 23.59 laufen wird oder ? wäre sonst nämlich sehr schade.

 

vlt kennt ja jemand die Antwort darauf oder vielleicht stolpert auch ein Supporter über den Thread,

 

einen guten Rutsch wünsche ich euch allen !

 

 

Gruß

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die frage erübrigt sich eigentlich, es gibt bei allerlei sachen leute denen es anderst besser passen würde da könnte man alles mögliche andauernt verschieben/verlängern etc. wenn der bus weg ist ist er nunmal weg damit wirst du dich abfinden müssen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...