Jump to content

Hochwertiger Stein der Verwandlung aus Silberfrost


Recommended Posts

7 minutes ago, Einsteiger2015 said:

Hallo zusammen.

Weiß jemand von euch, was man manuell hinzufügen kann, um die Möglichkeit eines Fehlschlags verringern, um einen hochwertigen Stein zu verwandeln?

Soweit ich weiß, existiert das jeweilige Item nicht. Ob es irgendwann noch veröffentlicht wird bleibt abzuwarten,

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Einsteiger2015 said:

weshalb steht es dran da drunter, wenn man auf das Feld geht?

Wahrscheinlich ein Programmierfehler oder so, aber geplant war das bestimmt nicht, sonst hätten die längst dieses Item hier veröffentlicht.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Einsteiger2015 said:

250g auszugeben für einen Stein herzustellen find ich schon sehr heftig. So macht das kein Spaß, nur um an die legendäre Waffe zu kommen.

Der Preis auf dem Markt schwankt ja auch um die 350 - 400g.

Deswegen ist es "billiger", die Steine im Markt zu erkaufen, statt auf Glück in der eigenen Herstellung zu hoffen. Aber stimme dir zu 100%, dass sowohl die Markt- als auch die Herstellungspreise (für mich) hoch sind, aber naja: wir reden hier von einer LEGENDÄREN Waffe ;)

Link to comment
Share on other sites

Die kosten wurden doch schon drastisch reduziert, jetzt immer noch über die kosten zu jammern ist lächerlich. Die steine haben mal 600g gekostet da ist 350g ziemlich billig und man braucht ja auch nur noch einen pro upgrade, wieviel billiger wollt ihr es noch? komplett gratis mit schleife drum?

Link to comment
Share on other sites

wenn du ein game willst, bei dem du endgamegear hast, nichts zum farmen bist du in jedem mmo falsch, oder solltest casher sein.

wie bereits gesagt, die kosten wurden rapide gesenkt und zudem sind die mat`s eh viel billiger geworden, im sommer hast noch 5-6 gold pro mondstein gezahlt/bekommen.

wohingegen es ansich für alle einfacher ist gold zu bekommen, auch wenn man für items weniger bekommt, aber die daylies bringen immer gleich viel und alles wird billiger.

 

tipp: denke nicht, du könntest mal lucky sein, kauf dir die hochwertigen einfach und farm den rest, wenn auch nur um ihn zu verkaufen und die premium zu finanzieren

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...