Jump to content

KOR Bns Update 4.0


Knaxxxi

Recommended Posts

Hey Leute hier ein paar Infos zu den neusten Updates aus Korea.

 

Quelle: http://www.freedomplays.com/blade-soul-new-continent-level-55-cap-hongmoon-ultimate-skills/

 

level-55-cap.jpg

 

Blade & Soul KOR hat ein neues Teaser Video und einige Informationen zum kommenden Major-Update veröffentlicht, inklusive des neuen Kontinenten Sorak, Level-Cap auf 55 und neue Ultima HM-Skills. Dieser neuer Kontent sollte am 14. Dezember auf den Koreanischen Main Server veröffentlicht werden. Am Ende des Trailer ist zu sehen, dass die 10. neue Klasse (Schütze, Pistolenmeister, Musketier...) im kommenden Jahr 2017 erscheinen wird.

 

 

 

Ultima Hongmoon-Skills

 

In dem neuen Trailer sind die Ultima Hongmoon-Skills für den Paktierer, Berserker und Gewaltenbändiger zu sehen. Am vergangen Trailer waren die Skills für Klingenmeister, Nachtschatten und Kung-Fu Meister zu sehen.

 

 

 

Der Aufbau alles Fertigkeiten für Klassen wird, wieder einmal, verändert und vereinfacht. Das jetzige System ist zu kompliziert mit den ganzen "Ebenen" und "Aktionen". Nach der Änderung können die Fertigkeiten nur noch per "Ebene" gelernt werden (es werden nicht mehr "Aktionen" auswählbar sein). Die total TP (Trainingspunkte) werden reduziert, da nun nicht mehr so viel Punkte benötigt werden um spezifische Fertigkeiten zu erlernen.

 

 

 

Anstelle von TP kriegt man nun HMP (Hongmoon-Punkte), welche einem per Levelaufstieg im Hongmoon-Levelbereich zugestellt wird. Diese HMP kann man dann auf die Statuswerte des Charakters zuteilen, offensiv oder defensiv.

 

Der Level-Cap wird auf Level 55 erhöht, auf welchem man die neuen Ultima Hongmoon-Skills erlernen kann.

 

rage-gauge.jpg

 

Eine neue Chi Leiste wird hinzugefügt (oberhalb der LP Leiste) um den Ultima Hongmoon-Skill benutzen zu können. Die Leiste füllt sich über Zeit auf und die Geschwindigkeit des Auffüllens wird durch bestimmte Skills beschleunigt.

 

Ultima Hongmoon Skills werden beim Aufsteigen auf Level 55 sofort erlernt. Man benötigt keine Quests, Items oder ähnliches um diese erlernen zu können. Es gibt pro Klasse zwei verschiedene Ultima Hongmoon Skill: 1 für immensen Schaden und 1 für Nutzen (Buff, Heal etc).

 

A new Chi Gauge will be added (above the HP) for casting Hongmoon Ultimate. The gauge will be filled over time and the speed of filling can be accelerated by certain skills.

Hongmoon Ultimate will be learned automatically on reaching level 55, without any quest item or manual. Each class will have 2 types of Hongmoon Ultimate: 1 for high damage and 1 for utility.

 

Änderungen der Schwierigkeitsgraden in Verliesen

 

Hongmoon Übungsfeld ist ein Solo-Übungsplatz in dem man gegen Bosse aus verschiedenen Verliesen üben kann.

 

In Zukunft wird es keine 4-Mann oder 6-Mann Moden mehr geben. Die Verliese werden nur noch unter NM (Normal Mode) oder HM (Hard Mode) unterschieden, welches beide als 6-Mann betreten werden kann. Die Unterschiede in Schwierigkeitsgraden sind die Stats und Fertigkeiten die die  Bosse verwenden.

 

Ein neuer 24-Mann Raid, eine neue Solo Instanz und 2 neue, heroische Verliese werden erscheinen.

 

Mehr Infos werden erscheinen sobald das Update auf den Testservern in Korea aufgespielt wird.

 

Gruss Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Bedanke mich ebenfalls für deine ausführliche Berichterstattung.

Allerdings glaube ich das wir diesen content wohl erst frühestens mitte 2017 bekommen werden da es etlichen anderen content gibt der uns fehlt.

Hört sich aber aufjedenfall sehr interessant an, werde definitiv die Gunner Klasse testen und freue mich auf die neue Solo instanz zum üben, genau sowas hat mir bis jetzt immer in BnS gefehlt wo man nicht auf viel zu komplizierte Guides im Internet angewiesen ist, sondern die Bosse selbst kennenlernt und so viel besser durch dungeons kommt.

Finde es auch gut das man Punkte bekommt die man dann auf Attribute verteilen kann/muss, so hat man eine viel bessere anpassungsmöglichkeit. Ausserdem hoffe ich das es in der 1v1 und 3v3 Arena weiterhin angepasste stats geben wird die man nicht verändern kann.

 

Link to comment
Share on other sites

Auf den ersten Blick klingt das alles eigentlich ganz gut. Ich meine noch gelesen zu haben, dass in Korea nun auch direkt Level 50 Charaktere erstellt werden können und es F2P wird. Die Änderungen am Skillsystem sollen wohl vor allem den PvP-Spielern helfen, da Skillpunkte nichtmehr entscheidend sein werden. Ganz verstanden habe ich das System aber nicht, wie ist das dann bspw. mit den HM-Skills? Und kann ich einfach jede Fertigkeit bis zur letzten Ebene erlernen, völlig unabhängig vom HM-Level?

 

Zwei Dinge bereiten mir aber Sorgen:

 

1. Das Spiel wird f2p in Korea. Die WM sah nicht sonderlich gut besucht aus. Ein Zeichen für schwindendes Interesse? Ich hoffe nicht, der Gunner und die Veränderungen scheinen mir ein Versuch zu sein, dem Spiel nochmal Starthilfe zu geben.

 

2. Neues Level-Cap, neue Skills, neue Klasse. Von diesen Dingen sind wir in Europa theoretisch noch sehr weit entfernt, dazwischen liegen noch einige Updates. Es wurde gesagt, dass NA/EU nächstes Jahr an der WM teilnehmen sollen. Ich fürchte, dass der Content jetzt noch mehr "durchgerattert" wird nur um am Ende festzustellen, es reicht wieder nicht. Dann lieber direkt langsam angehen, die Gunner-Klasse meinetwegen vorziehen und ein Turnier für die westliche Welt ausrichten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...