Jump to content

Legendäre Waffen und Pets


Recommended Posts

Hallo Community :),

 

Seit Tagen durchforste ich schon das Forum auf der Suche nach den Antworten zu meinen Fragen.

Leider sind meine Suchfähigkeiten noch auf Level 2, deswegen bleiben mir viele Pergamente verborgen!

Nein Spaß beiseite ^^. Ich finde leider nichts x:

Bei folgendem brauche ich eure Hilfe :)

 

Ich stehe seit kurzem knapp davor meine Waffe (Armreif) auf den Legendäre Pfad zu bringen.

Leider weiß ich nicht welchen Waffenpfad ich nehmen soll.

Der Pfad des Lichtgeistes bringt mir auf Samen der Flamme 30% weniger Cooldown

(keine Ahnung ob es mehr wird, wenn die Waffe auf Stufe 6 ist), sodass ich den Gegner besser und einfacher brennen lassen kann.

Der dunkle Pfad bringt mir dagegen 2% (Auf Stufe 6 glaub ich 5%) mehr Schaden auf die rechte Maustaste.

Dadurch das die aber eh so wenig Schaden macht, frage ich mich was nun besser ist.

Außerdem hat  die dunkle  Waffen noch den Effekt das sie den Cooldown bei 10 Stacks zurücksetzt.

Was genau soll das heißen? Ich verstehe es so, dass 10 Attacken sämtlichen Cooldown annullieren.

Aber das klingt mir zu unlogisch deswegen frage ich euch :)

 

Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand einen Link posten könnte für den Waffenpfad damit ich die Materialien die ich

bis Stufe 6 brauche einschätzen kann.

Ausserdem habe ich gehört, das es sich erst lohnen solle wenn man mind. auf Stufe 4 gehen kann, da man sonst dmg Verlust hat.

Lohnen sich die Legendären Waffen wirklich so sehr?  Ich kann mir gut vorstellen, dass ich die 20% mehr Schaden auf Inferno vermissen würde.

 

Außerdem bin ich am überlegen mir ein Legendäres Pet zu machen.

Kenne mich damit aber leider nicht wirklich aus x:

Es wäre schön wenn man mir dazu auch einen Link oder Beschreibung geben könnte,

damit ich weiß ob sich das Tier überhaupt lohnt bzw. wie viel es mich kosten würde.

So wie ich gehört habe soll es Verteidigung und andere Werte bringen und n Haufen HP

 

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

 

Mfg Lu

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Lu,

 

beraten kann ich dich leider nicht, da ich kein FM habe, aber ich schick dir mal einen Link mit dem Aufwertungspfad sowie allerlei Materialien für die Waffen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1U0cqRIxNefzkd30VmVI-zFhe3fpBHgq7aIy3vHO6ZTQ/htmlview?sle=true# (Einfach Weapon [EN] auswählen)

 

P.S.) Bei denn meisten Klassen ist ein Dmg verlust vorhanden z.B. Warlock, deswegen lohnt es sich da erst wenn man 4 oder höher uppen kann.

 

Hier auch wieder für die Pet´s Aufwertungsmaterialien sowie Kosten Klicken: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1U0cqRIxNefzkd30VmVI-zFhe3fpBHgq7aIy3vHO6ZTQ/htmlview?sle=true# (Unter Pet [EN])

 

P.S.) Ein Legi-Pet lohnt sich meiner meinung nach erst, wenn man denn Schmuck und die Waffe ganz oben hat, da es sehr Teuer ist. Hab mir auch ein Legi Pet gemacht und da hätte ich jetzt doch lieber das Gold in denn Schmuck statt in das Pet gesteckt Q.Q

 

MfG

 

Pille

 

Link to comment
Share on other sites

Als Forcemaster kannst du ohne Bedenken auf die dunkle Phase 1 gehen, sobald du kannst, aber auch nur auf dunkel.

 

Warum:

- Lichtgeist procct den Cooldown-Reset-Buff nur, wenn du getroffen wirst, und auch dann ja nicht immer, d.h. du kriegst da sowieso niemals 10 Stacks voll, außer vielleicht im 6v6 PVP

- Samen der Flamme macht keinen Schaden und ist lediglich für Fokus, 10s Brennen und Bluten nützlich. Brennen lassen kannst du aber auch mit "1", was mindestens den doppelten Schaden davon macht. Fokusprobleme solltest du eh nicht wirklich haben und Bluten ist in der Gruppe nicht so wichtig, da das jede Klasse mit drauf haut. Für Soloaktivitäten, wo du das brauchst, kommst du auch ohne die 30% weniger CD hin.

+ Dunkler Geist procct den Buff, wenn du den Gegner triffst (auch wenn das im deutschen schlecht übersetzt wurde); du kannst, sofern du permanent angreifen kannst, durchaus mit einem kompletten CD-Reset pro Minute rechnen, je nach Glück

+- du verlierst erstmal die 20% Schaden von Inferno, was aber durch den Extraschaden der legendary Stacks und die CD-Resets mehr als ausgeglichen wird. Die 2% oder später mehr bei Frostfaust machen kaum was aus, aber tragen auch dazu bei.

13 hours ago, Der Lu said:

Ich verstehe es so, dass 10 Attacken sämtlichen Cooldown annullieren.

Ne, das wäre auch zu op. Bei jedem Angriff hast du die Chance, dass du einen Stack für den Buff bekommst. Bei 10 Stacks, hast du noch 10s einen Buff und danach wird fast alles zurück gesetzt. Beim FM gibt's eigentlich keine relevanten Skills, die nicht zurück gesetzt werden.

 

Zum Pet kann ich dir nicht so viel sagen, da ich überhaupt keines habe. Für PVE ist es völlig unrelevant, da du die Zusatzwerte nicht brauchst. Im PVP wird es je nach Werten zu einem krassen Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Zedonia said:

Zum Pet kann ich dir nicht so viel sagen, da ich überhaupt keines habe. Für PVE ist es völlig unrelevant, da du die Zusatzwerte nicht brauchst. Im PVP wird es je nach Werten zu einem krassen Vorteil.

Ich mische mich da mal ein, weil ich auch seit Tagen überlege, welcher Pfad der idealere wäre. ABER das Pet ist im PvE unverzichtbar durch die leben, die man dazu verdient. Knapp 18 000 HP auf Stufe 10 sind quasi ein muss. Das Pet rettet einem den Hintern wenn es knapp wird durch die zusätzlichen Lebenspunkte. Also absolut benötigt in meinen Augen.

Link to comment
Share on other sites

25,xK wenn du ein legendary max hast und dann prokken noch bestimmte PetBuffs, wie ien heal. Außerdem hat das erweiterte Pet schon eine art Heilstein Effekt, der auch nicht blöd ist. Ich hab meine Greif auf max mit best buff reroll und bin zufrieden, auch wenn mich der Spaß 300€ gekostet hat.

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Odrakis said:

ABER das Pet ist im PvE unverzichtbar durch die leben, die man dazu verdient. Knapp 18 000 HP auf Stufe 10 sind quasi ein muss. Das Pet rettet einem den Hintern wenn es knapp wird durch die zusätzlichen Lebenspunkte. Also absolut benötigt in meinen Augen.

Wo genau brauchst du das denn? Ich habe auf voll Krit mit Zitadelle/Tomb-Bagua ca. 74k HP. Das reicht schon gegen extrem viel. Umhauen werden dich dann nur noch irgendwelche dicken Skills, die kommen, wenn man Mechaniken verkackt. Dass man da stirbt, sehe ich aber auch als richtig an, sonst geht's nämlich direkt wieder so wie in Yeti, dass keiner mehr die Mechaniken macht, weil man eh nicht stirbt. Egal, mit 70k+ HP überlebt man eh schon fast alles, was das Pet im PVE einfach völlig unsinnig macht.

28 minutes ago, KohinaChan said:

Ich hab meine Greif auf max mit best buff reroll und bin zufrieden, auch wenn mich der Spaß 300€ gekostet hat.

GG und danke für den Support der Server an dieser Stelle.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...