Jump to content

Japanisches BnS


Pamela

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

kann man BnS bei uns auch in Japan spielen?:) Ich überlege schon seit längeren die japanische Version von BnS auszuprobieren:) Würde dies mit einem englischen Patch gehen? Müsste ich dann bei dem japanischen NCSoft einen neuen Account machen oder kann ich den hier verwenden? Hat irgendjemand von euch das schonmal ausprobiert und wenn ja, hat es geklappt?

Danke schonmal im Vorraus ihr Lieben^^

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Pamela said:

Müsste ich dann bei dem japanischen NCSoft einen neuen Account machen oder kann ich den hier verwenden?

Ich denke du müsstest dir extra einen Account bei NCSOFT Japan machen.

14 minutes ago, Pamela said:

Würde dies mit einem englischen Patch gehen?

Vllt hilft dir folgendes Video:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Vom Grundgedanken ja, hab das chinesische damals angetestet. Aber der Ping dürfte selbst mit Tool abnorm werden.

Bleib lieber bei dieser Version oder wenn es dier garnicht mehr gefällt such nach etwas anderem.

Hatte zum china server ne Ping von 200+ Ohne und 100+ mit pingtool.

 

Das mit der Sprache wird nicht einfach, da ein solcher Patch die Spieldateien optimeiren müsste und das dürfte auch in japan gegen die AGB´s verstoßen und aknn theoretisch zu einem bann führen. Asiatische progamer sind auch vom charakter her nicht netter als die EU Flamer.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt ich will es einfach mal ausprobieren und schauen was es dort so gibt:) Ob ich jz einen englischen patch habe oder nicht, ist mir eig egal:) Ich habe jetzt genau alles so gemacht wie die Frau es in dem Video erklärt hat, aber irgendwie habe ich ein kleines Problem. Nach Step 1 indem man den Launcher gedownloded hat, folgt Step 2 wo man ja eigendliche Spiel herunterlädt. Ich habe auch alles im Internet Explorer gemacht, so wie die Frau es beschrieben hatte, aber ich glaube es kommt eine Fehlermeldung. In dem Video hänge ich theoretisch beii 11:05 Minuten, weil sich bei mir nicht das öffnet wie bei ihr, sondern folgendes kommt:エラー

da dies ein Bild ist, kann ich es nicht in den Übersetzter hauen, aber ich denke es ist eine Fehlermeldung:( Und eig habe ich genau alles erfüllt was sie gemacht hat, ich habe auch extra doppelt geschaut ob ich den japanischen Launcher installiert habe. Ich habe ihn dann nochmal gelöscht und wieder installiert, aber immer noch kommt genau diese meldung wenn ich das Spiel runterladen möchte, wisst ihr da was?:D

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Pamela said:

Hallo liebe Community,

kann man BnS bei uns auch in Japan spielen?:) Ich überlege schon seit längeren die japanische Version von BnS auszuprobieren:) Würde dies mit einem englischen Patch gehen? Müsste ich dann bei dem japanischen NCSoft einen neuen Account machen oder kann ich den hier verwenden? Hat irgendjemand von euch das schonmal ausprobiert und wenn ja, hat es geklappt?

Danke schonmal im Vorraus ihr Lieben^^

bedenke dabei aber wenn du einen Japanischen Account erstellst das er einen Permabann bekommt wenn du nich in Japanisch schreibst im Chat.

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, RainbowDashie said:

bedenke dabei aber wenn du einen Japanischen Account erstellst das er einen Permabann bekommt wenn du nich in Japanisch schreibst im Chat.

wow vielen dank und ich dachte das man ernsthafte kommentare von deutschen spielern bekommt, tja, fehlanzeige>.<

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, Pamela said:

wow vielen dank und ich dachte das man ernstahfte kommentare von deutschen spielern bekommt, tja, fehlanzeige>.<

wenn du dem englischen mächtig bist. empfehle ich dir mal die Seite Bladeandsouldojo.com in den foren gibt es extra rubriken für die anderen clients (TW, JP, KR). 

Dort gibt es Guides wie es geht und nette member die dir alles erklären können.

Ich persönlich würde dir aber raten wenn dann überhaupt den KR Client zu spielen. Erwarte einen Ping bei JP/KR von ca. 150~350

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...