Jump to content

Teamkilling


Recommended Posts

Moin liebe Blade&Soul Community,

 

Ich habe heute etwas 6v6 gespielt , und das auch erfolgreich. Mir ist nur zwischendurch eine dezent nervige Sache aufgefallen.

 

Diese Sache ist, das ich als ich von einem Gegnerischen Berserker gegriffen wurde (er hatte den AP-Resi Buff vom einnehmen der Punkte), konnten mich meine eigenen Teammates töten. Ist euch das auch schonmal passiert ?

 

Ich finde sowas echt *beliebiges Schimpfwort einfügen*  da wir durch diesen kill die runde verloren haben.

 

 

MfG,

 

Flock_Undead

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, RainbowDashie said:

das einzige was mir dazu einfallen würde wären die Fraktions uniformen, ich weiß das man damit Leute in Inis töte kann, bin mir da im 6v6 aber nicht sicher.

Dachten wir auch schon, die beiden FM's hatten allerdings Hongmoon-Weiß an und ich hatte Klanuniform ohne Klantuch an.

 

1 hour ago, Raizou said:

Das ist ja seehr merkwürdig....von den eigenen Teammates gekillt? Wie geht das denn :o

 

Hast du schon den Support benachrichtigt bzw. was sagt er hierzu?

Wollte vorher mal hier nachfragen bevor der Support mir sagt das ich mich hier melden solle.

Link to comment
Share on other sites

Ganz klarer Fall...

Unwissenheit hat dich gekillt.

 

Der Grab skill vom Bersi beinhaltet das er das gegriffene Ziel als frontal Schild benutzt und den Schaden somit auf andere überträgt.

 

Ist auch sehr lustig in der 3v3 Arena wenn dein Teammate dir helfen will aus dem Grab raus zu kommen und er dich halt eiskalt tötet.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 1.10.2016 at 2:32 AM, Verdugo said:

Ganz klarer Fall...

Unwissenheit hat dich gekillt.

 

Der Grab skill vom Bersi beinhaltet das er das gegriffene Ziel als frontal Schild benutzt und den Schaden somit auf andere überträgt.

 

Ist auch sehr lustig in der 3v3 Arena wenn dein Teammate dir helfen will aus dem Grab raus zu kommen und er dich halt eiskalt tötet.

 

 

Ist mir neu das ein Teammate als schild genommen werden kann, wobei dieser grab sogar der Verbannungsgrab war, Der Berserker blockt lediglich alles was vor ihm steht, er nimmt niemanden als schild

 

Ich habe selber nen lvl 50/9 (680AP) Berserker und habe noch nie etwas davon gelesen oder es selbst mitbekommen das man den gegner als schutzschild nimmt

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, FlockUndead said:

Ist mir neu das ein Teammate als schild genommen werden kann, wobei dieser grab sogar der Verbannungsgrab war, Der Berserker blockt lediglich alles was vor ihm steht, er nimmt niemanden als schild

 

Ich habe selber nen lvl 50/9 (680AP) Berserker und habe noch nie etwas davon gelesen oder es selbst mitbekommen das man den gegner als schutzschild nimmt

Ich hab selbst einen lvl 47. Nimm mal aus ner Gegner-Gruppe einen, stell dich so hin das alle vor dir sind und schau das Leben des "schildes" an. Als ich denn spielte haben die mir den Teilweise auch einfach weggekillt und dabei wollte ich doch LP-Reg aus dem brügeln

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Sarkx said:

Ich hab selbst einen lvl 47. Nimm mal aus ner Gegner-Gruppe einen, stell dich so hin das alle vor dir sind und schau das Leben des "schildes" an. Als ich denn spielte haben die mir den Teilweise auch einfach weggekillt und dabei wollte ich doch LP-Reg aus dem brügeln

@Sparkx  Ich muss mich gerade zurück halten dich zu Feiern :)  Ein Hoch auf Wissende Menschen!!!!!!!!

 

 

Was lernen wir aus dem ganzen?

 

1. AP/LVL hat nichts Absolut Null mit Wissen zu tun

 

2. @FlockUndead sollte über einen Klassenwechsel Nachdenken oder einfach mal genau wissen, was seine Skills können, bevor er §*$#!/$§" schreibt

 

3. @ALL Schaut euch Prinzipel mal die Skills der anderen Klassen an, es hilft, um wie in diesem Beispiel zu vermeiden, das Teammates sterben

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Verdugo said:

@Sparkx  Ich muss mich gerade zurück halten dich zu Feiern :)  Ein Hoch auf Wissende Menschen!!!!!!!!

 

 

Was lernen wir aus dem ganzen?

 

1. AP/LVL hat nichts Absolut Null mit Wissen zu tun

 

2. @FlockUndead sollte über einen Klassenwechsel Nachdenken oder einfach mal genau wissen, was seine Skills können, bevor er §*$#!/$§" schreibt

 

3. @ALL Schaut euch Prinzipel mal die Skills der anderen Klassen an, es hilft, um wie in diesem Beispiel zu vermeiden, das Teammates sterben

Ich weiß nicht wo du ließt oder womit du beweisen kannst das der gegriffene Gegner als Schild genutzt wird ?

 

Das ist kompletter "Humbug". Ich hab es selber grade mit einem freund ausprobiert, und er blockt lediglich alles was frontal von Ihm kommt. Nichts desto trotz wird der gegriffene Gegner nicht zum menschlichen Schutzschild, zu deinem Thema mit dem "Klassenwechsel" solltest du immer sehr vorsichtig sein da scheinbar du derjenige hier bist der im unrecht liegt und mit Fäkalsprache um sich wirft.

 

Ansonsten hier noch ein kleines Video das zeigt, das wenn der Gegner gegriffen wurde, er nicht als Ziel gilt.

@Verdugo Klick

Link to comment
Share on other sites

Lieber Verdugo ich weiß zwar nicht was du so als schild nutzen tust aber mir währe neu das ich wenn ich einen als Destro greife der dmg den andere aus meinem Team auf dem gegner machen reflektiert wird und sich selber schadet denn Wie steht es in dem Griff so schön da:

greifen für 6 Sek

Schränkt einen gegner im Status Gegriffen ein

 

Blockt Angriffe von vorm während Greifen

Riesen Gegner können nicht geblockt werden

Regeneriert 20 Fokus beim Angreifen eines Gegriffenen 

Gegners

(Erhöht Kritisch 5% für 3 Sek beim Angreifen eines Gegriffenen Gegners

Krit. Bonus lässt sich bis zu 10 Mal kumulieren) aktion 2 ebene 3

 

(reduziert Erlitenen schaden um 10%) aktion 3 ebene 3

 

so das steht in dem skilltree da wo steht da was zur schadensreflektion dito nämlich gar nichts und eh weiter fragen kommen ich spielen einen lvl 50/10 Destroyer.

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Sarkx said:

Nimm mal aus ner Gegner-Gruppe einen, stell dich so hin das alle vor dir sind und schau das Leben des "schildes" an.

HIER STEHT DIE ANTWORT SCHON WIE MAN ES TESTET 

und dein Video ist Bullshit mach das ganze im 6v6 und 3v3 nochmal... PS: es wird IMMER der destro als target angezeigt jedoch sinken die TP vom gegriffenen.

aber wie auch immer wundert ihr euch nur weiter ...

ich weiß schon warum ich aufgehört hab in diesem Forum auch nur Irgendwas zu machen, da ist selbst die reddit community besser...

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Verdugo said:

und dein Video ist Bullshit mach das ganze im 6v6 und 3v3 nochmal... PS: es wird IMMER der destro als target angezeigt jedoch sinken die TP vom gegriffenen.

Du scheinst einfach nicht zu raffen das du im unrecht bist, der Summoner der im Video quasi der schild war, hat nicht einen hp verloren. Du scheinst dich nichtmal selber unter kontrolle zu haben, da bist du bei Reddit warscheinlich wirklich besser aufgehoben, adios und adieu.

 

€dit: wir habens grade im 6v6 getestet, funktioniert nicht. SCHILD (Gegriffene) weder der Berserker (greifende) haben irgendwie hp verloren, danke für dein offensichtliches zeigen deiner Inkompetenz. 

Link to comment
Share on other sites

@FlockUndead 

@Tachibana Kanade

 

Da Ihr anscheinend nicht nur komplett Unfähig seid selbst Videos zu machen HIER mal ein Video wie das ganze Funktioniert...

ES *cricket*ED mich einfach nur ab wenn 1. Menschen keine Ahnung haben und dann 2. Menschen die Ahnung haben blamen

 

PS: SINGLE TARGET DMG keine *cricket*ing aoe rofl scheiße

 

 

EDIT: unten links steht der DMG LOG

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Verdugo said:

@FlockUndead 

@Tachibana Kanade

 

Da Ihr anscheinend nicht nur komplett Unfähig seid selbst Videos zu machen HIER mal ein Video wie das ganze Funktioniert...

ES *cricket*ED mich einfach nur ab wenn 1. Menschen keine Ahnung haben und dann 2. Menschen die Ahnung haben blamen

 

PS: SINGLE TARGET DMG keine *cricket*ing aoe rofl scheiße

 

 

EDIT: unten links steht der DMG LOG

und dennoch hats bei mir nicht funktioniert, Single target sind auch die Linsklick junge,

Rumbeleidigen brauchst du auch nicht nur weil du deine unreife seite nicht unter kontrolle hast.

 

Hättest hier garnicht antworten brauchen, in diesem fall ist die Reddit community wirklich besser, da da auch nur leute antworten die ein wenig reife besitzen, nicht so wie du der hier direkt sein mund aufmacht und am rumbeleidigen ist, besten dank.

 

Kann Closed werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...