Jump to content

Verzögerung beim Spielen


LUJD

Recommended Posts

Kann mich nur anschließen:

 

Ich aktivierte Skills, welche erst nach einigen Sekunden ausgeführt werden konnten. WWV und Arena war heute unspielbar und wurde schnell vernichtend geschlagen (hatte Glück, dass ich eine gute Gruppe hatte..), während Dungeonruns no problemos darstellten.

 

Bin auch Telekom-Kunde.

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo Community!

 

Ich hab so ein Problem jeden Abend bekomme ich 'ne Verzögerung. Das ist in BnS natürlich *kritisch*. Ich mache dadurch viel viel weniger Schaden und keine Instanzen sind mehr machbar sowie Turm Mushin wegen Verzögerung. An meiner Verbindung scheint es jedenfalls nicht zu liegen. Speedtest ausprobiert 12-20 meine Download und Upload sind beide perfekt.

 

Ich glaube Mal, dass Telekom Probleme hat *~*

 0
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, MushinKFM said:

Heute war pvp ziemlich assi. Es hat einfach nur gelaggt und es fühlte sich ziemlich schwammig an. WTFast hilft da ein bisschen bei den spikes aber man merkt trotzdem das die server kaum belastbar sind.

Also ich nutze kein WTFast und hab einen super Ping jeden Tag. Bin auch kein Telekom Kunde btw und ich wohne auch nicht neben dem Server. :P Telekom hat ja öfters mal am Abend Highpings wenn man sich so in Google umschaut. Und die Server sind gut. Habe immer ne super Ping ingame (seit langem!) zwischen 15ms und 30ms. Und nein ich denke mir das nicht aus, denn der Ressourcenmonitor in Windows bestätigt mir dies jeden Tag auf neue. :) 

Schau selbst: 

19ms = Globalserver

15ms und 13ms = Chat und ingame.^^

XGZdeaS.png

 

und hier noch eins, wo immer behauptet wird, SSP "laggt":

H76ilgB.png

 

Grade eben in SSP gemacht auf Bambusdorf/Frostgipfel.^^

Link to comment
Share on other sites

Kannst dir mittlerweile den Ping inGame anzeigen lassen. Die Anzeige geht aber nur im Kampfmodus.

 

Hier mal von gestern nachmittag, alleine mit meiner kleinen LBM:

 

gu54-2y-ddb3.jpg

 

Und von gerade eeben mit meiner FM:

 

gu54-30-240b.jpg

Gut, hier sind auch meine FPS eingebrochen, ka warum, selbst SSP gehts maximal auf 30FPS runter. Warum es in den Ruinen von Zaiwai soweit runter ging gerade, ka.

 

 

Im PvP hab ich noch nicht auf den Ping geachtet, aber wenn er da auch nur so wie bei meiner LBM ist, ist es recht aussichstlos rechtzeit zu reagieren. Achja, den Ping aufem 2ten Bild ist ca mein Standartping auf den Taiwan Server.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...