Jump to content

Einloggen unmöglich?


Evilbeats

Recommended Posts

Habe aktuell das selbe Problem.

Da zuerst ne Fehlermeldung mit 4094 kam, dachte ich es wäre was mit gameguard. Deshalb hab ich mal wie hier beschrieben den Ordner gelöscht um ihn neu runterzuladen, aber jetzt geht gar nichts mehr. Kriege jetzt den Fehlercode E01005, weil er den Aktualisierungsserver nicht mehr erreicht. Antivir hab ich schon mal ausgemacht aber ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Aus unserem Clan ist einer online und mehrere andere kommen nicht ins Spiel (wir sprechen über TS). Alle haben dasselbe Problem wie hier beschrieben.

 

Bin mal gespannt, ob und wann der Loginserver restartet wird, ist ja Freitag...

Link to comment
Share on other sites

falls kabel deutschland/vodafone user unter euch sind schaut mal ins "spieler helfen spieler" forum. die haben die tage die verbindungen auf ipv6 umgestellt und es ordentlich vermasselt. trotz dual stack auf ipv4/ipv6 bekomme auch ich immer mal wieder die 1005/1008/2009 meldungen und es hilft eigentlich nichts als abwarten :/

wäre also durchaus ausnahmsweise mal möglich, dass die schuld nicht bei nc liegt ^^

 

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, nanatsuya said:

wäre also durchaus ausnahmsweise mal möglich, dass die schuld nicht bei nc liegt ^^

Ahhh würde ich nicht schreiben: bin Telekom Kunde und zu der Zeit konnte ich mich auch nicht einloggen. Die "Schuld" lag bei NC bzw. bei den Servern^^

Link to comment
Share on other sites

daher der konjunktiv :D zudem verwunderlich, dass wir immer noch nicht gelernt haben, dass sowieso immer wir an allem schuldhaben als schaut besser ob der netzstecker auch steckt, ihr kein wlan benutzt, stündlich den router rebootet und ja nicht auf der wlan-leitung steht   ;D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...