Evilbeats

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Evilbeats

  1. Neues PVP Gear

    Schau dir das einfach kurz an, https://spieletrend.com/pvp/ Arena//Duell//Open PvP Open PvP gibt es hier nicht, denn Ich sehe SSP wirklich nicht als Open und Duell-Arena haben wir ja besprochen... Zum weiteren muss Ich sagen(Erfahrungsgemäss) hält sich ein MMO nur lange wenn ein gutes PvP vorhanden ist, denn so kann man wenn man mit dem PvE durch ist spass im z.b. Open haben.Muss kurz Aion als vergleich nehmen, wir hatten alles im PvE und sind dann Nächte lang im TS oder DC rumgelaufen und haben uns verprügelt ;) Total Geil Schon traurig oder, aber mir fällt im Gesamten Forum auf das kaum geschrieben wird...das sollte jemand zu denken geben ;) Also muss Dir sagen wie es beim SF aussieht weiss Ich zwar nicht genau,aber bei folgenden Klassen wird der PvE Ohrring benutzt...GUN/BM/KFM/WR/SuM/WL/BD und Sin halten wir mal raus ;) aber Ich hab mir gerade SF BG SPieler angeschaut und die spielen auch mit dem PVE Ohrring , also anscheinend reicht die Def wie bei den anderen Klassen.
  2. Freundesliste

    Wäre Mehr als mal Sinnvoll das zu beheben :)
  3. Neues PVP Gear

    Muss ganz ehrlich gestehen das war mir bis eben nicht bekannt, dann müsste ja nach der Quali der alte Modus erscheinen...glaubst du das?Ich nicht...Bin halt schon zu oft im Bezug des PvP`s enttäuscht worden, würde mich allerdings darüber freuen und somit gäbe es den Pluspunkt Nummer 1 ;) Nun und warum sollte Ich hier jemanden Flamen, durch solch einen Post wie von Lastinos soll nur Reagiert werden, dies würde aber auch nur dann funktionieren wenn mehr Resunanz von den Leuten kommt ;) Da stimme Ich dir auch zu das unser neues Zeitfenster nicht gut durchdacht war, und du hast Recht "Es ist nicht komplett tot", aber wenn es so weiter geht ist es nur noch eine Frage der Zeit wann es komplett ausstirbt, denn bis vor 3 Woche war auch Ich nur einer von dene die gerne in die Arena gegangen sind, aber wenn man nur auf die gleichen Leute trifft und diese auch einfach besser sind als einer selbst vergeht einem die Laune daran.Tag Match bin Ich ganz ehrlich hab Ich schon vor ca. 1 Jahr aufgehört weil ich nie Gruppen fand und Nun das wäre mit sicherheit eine gute Idee, aber dann müsste man auch PvP Gear gebrauchen können, denn was oben gut Beschrieben war braucht man kaum noch was an PvP Gear, um es Zusammen zu fassen. Soulshields:Reichen die alten//Neu ist useless und dann noch so teuer/und dann kannst es auch noch kombinieren mit deinen ET//TT SS Waffe:Notwenig Ohrring:PvE besser als PvP Ring:Ist der PvP doch noch ein ticken besser als der PvE Bracelett:kein PvP notwenig Neck:Notwenig Handschuh:Notwenig Also Zusammen gefasst reicht es wenn du die 4 Notwenigen Sachen hast um gut im BG abschneiden zu können, aber für was gibt es dann PvP Gear in der Gesamthinsicht Nun dies war einfach nur hilfreich um weniger ins PvE zu müssen um seine DC abzuschliessen damit man täglich seine Mats bekommt, denn die braucht halt ein BG Spieler Ein ganz guter Punkt von dir, du hast Recht wirtschaftlich gesehen eine Verlust Aktion für NC, aber dann war die Werbung und das Angepriessene einfach Falsch, denn auch Ich war einer der jenigen die zu BnS gewechselt sind weil gesagt wurde, dies sei ein PvP Spiel, aber die PvP Spieler haben weder was von Events noch wird in der Richtung was gemacht.Was man allerdings machen könnte, nimm die HM Coins fast raus aus dem Reward, dann bau Gold ein(oder was anderes, gibt ja genug Möglichkeiten,Pet Pots,Essenzen usw.)Weisst du am besten sag Ich dann als Unternehmer das Game ist ein PvE Game und angehaucht vom PvP, nur dann würde Sie kaum noch neue Spieler bekommen, denn wer läuft schon gerne jeden Tag den gleichen Dung, da ist doch die Luft schnell raus, oder siehst du das anders? P.S. Vergibt mir Rechtschreibfehler usw ;)
  4. Neues PVP Gear

    Stimm Ich Dir vollkommen zu, nur finde Ich gibt es hierfür noch einige Beispiele die Ich gerne Anmerken möchte, denn viell. äusseren sich dann noch mehr und es bewegt sich was. Was du oben schon Beschrieben hast bezieht sich allerdings auf den Battleground, aber nehmen wir doch mal kurz den ganzen PvP Bereich in Augenschein.... Insel der Vergeltung: Vor dem Patch etwas gespusht worden das auch mal die Leute über das Event den Anreiz gefunden haben, kaum ist das Event vorbei wird es mit Derank kaputt gepached, was man sicherlich auch gut anhand der Statistik sehen kann.Jetzt Frage Ich NC:Wieviel sind zuvor und nun am joinen und warum kam auf einmal der Patch?? Arena 3v3: Ist mittlerer Weile komplett Tod.Woher kommt es nur?Denke das wird sich gleich bei dem 1on1 aufklären.... Arena 1on1: Wie kann es sein das 1 Spieler mit 5-6 chars in den Top 10 die Season Reward abgreift und mit sämtlichen Twinks sich da hoch spielt(Benötigt kein Gear), das lässt den anderen Leuten(sowie den alten als auch Neuen Spielern)garkeine Möglichkeiten auch einen Reward abzugreifen und somit ist es ein Timewaste das zu machen. BG: Wurde oben ganz gut Beschrieben... Daily Challenge: Warum wurde das 1on1 und das BG da rausgenommen??damit wir noch mehr PvE machen, als wir sowieso schon machen? PvP Event: Selbst ein PvP Event sollte wesentl. öfters kommen damit auch der ein oder andere auf den Geschmack kommt. Fazit:PvP stirbt bald komplett aus wenn sich hier nicht schnellstmöglich(am besten gestern)was ändert, oder man hat noch (Geschätzt) 30-50 Spieler da drin und das ist in meinen Augen ausgestorben. Ich weiss mein Text kratzte alles nur etwas an, denn man kann auf jedes Gebiet mehr eingehen, allerdings muss ich sagen, das es mir die Zeit nicht erlaubt einen 2 Stunden Roman zu schreiben, sondern dies sollte nur zum Denken bewegen und auch andere Leute anreizen was reinzuschreiben die gerne PvP machen...Viell. aber auch nur vielleicht ändert sich mal was bevor BnS ausstirbt, denn sind wir mal Ehrlich das spiel ist sehr schön Designed und man könnte um Welten mehr draus machen wenn man auf die Community eingehen würde....nur kurzes Beispiel:Freundschaftsliste:Bis heute nicht gefixt.... Schönen Abend noch Gruss Evil
  5. Support

    Kann es sein das ich derzeit meine laufenden Tickets nicht anschauen kann?denn Ich habe eins offen und kann es nun nicht abfragen(bzw. nur über E-mail) die Antwort sehen aber nicht Antworten.
  6. Eine Belohnung die nix bringt.

    Habe gerade auch den Bug, werde die Event Ini erst mal nicht laufen, nicht das es später gefixt wird und die ID futsch ist
  7. Klankampf Systematik

    Hätte Ich im Vorfeld was gefunden, dann wäre der Thread nicht entstanden. Seh ich genau anders, denn so spielen die Leute mit dem Twinkklan auch das Ranking hoch und dann können die kleineren Klans sich wieder den Bonus erspielen, allerdings jede Woche 2x einen neuen Klan aufzumachen und den "kleinen" garkeine Chance mehr zu geben ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders und darum geht es mir ja auch in diesem Thread. Und so nebenbei hier geht es nicht um Rot oder Blau, sondern Klan-Pvp also bleibt bitte beim Thema und wäre gut wenn sich einige bezüglich des Themas ausspechen würden damit wir etwas Gehör finden
  8. Klankampf Systematik

    Da bin Ich voll bei Dir, für sowas könnte man auch ein anderes Modell aufbauen: 3 Tage Sperre, und bei jedem Klanwechsel innerhalb von 4 Wochen erhöht sich das ganze um weitere 5 Tage.Spätestens nach 4 Wochen gibt es einen Komplett Reset und man kann innerhalb von 3 Tagen wieder wechseln.Das wäre doch eine Möglichkeit Naja das die Lösung etwas extrem finde ich ansonsten nicht, denn es muss ja etwas bewirken und bei einem Tag macht eine Systemänderung nicht viel Sinn und es würde sich ja auch nichts ändern.
  9. Klankampf Systematik

    Hi Zusammen, Wie ja bestimmt schon einige mitbekommen haben, wird im Klankampf ein Bonus(der gerade für die neuen auch dienen sollte) fast unmöglich gemacht.... Warum? Starke Spieler eröffnen einfach einen neuen Klan um Mondsteine zu farmen damit Sie im Ranking weit unten sind. Wie seht ihr das-Fair oder nicht Fair??? Meiner Ansicht nach ist das schon recht unfair gegenüber den schwächeren Klans. Lösung: Meines Erachtens nach könnte man doch einfach beim Klanwechsel eine Sperre von einer Woche einbauen(somit kann der Charakter 1 Woche lang keinen neuen Klan joinen) um sowas zu verhindern, und damit wäre einigen Geholfen. Wäre gut wenn Ich hier von der Commu und dem Support ein Feedback bekommen was davon gehalten wird, denn vielleicht verkenne ich ja auch nur die Situation.Mir ist klar das Ich natürlich gerade von den Endgear Spielern für diesen Topic gehatet werde, aber damit kann ich Recht gut umgehen :) Dennoch sollte sich hier dringend was ändern, ansonsten wird bald kein kleiner Klan mehr Teilnehmen können. Danke schonmal im Vorraus für euer Feedback Gruss Evil
  10. Jubiläumsmünzen (Event) frage

    Wäre vielleicht Recht gut wenn die Leute hier Kurz reinschreiben würden in welche Ini`s Sie Münzen gesehen haben um nachzuschauen wo man wieviele erfarmen kann um das Maximum rauszuholen. Also heute habe Ich bei... -Kältelager -Altar -Nekro -Belagerung -Nexus -Asura ...welche rausbekommen, scheint so in allen Herorischen Instanzen bekommt man welche, denn der Zeitraum ist Recht knapp wenn man auf den AP40 Dia möchte(ohne Prem) Gruss Evil
  11. Server Down

    Hi zusammen, Gibt es irgendwo Info warum und wielange die Server down sind?
  12. Event Ini`s

    Hi Zusammen, Hätte mal ein kleines Anliegen da wir gerade am Rätseln sind... 1.Gab es die derzeitige Event Ini schon einmal? Kann mich derzeit nur an 3 Event Inis erinnern...1. war das mit den Pilzen 2.Turm der Erinnerung und die derzeige 3. Ini Liege Ich nun falsch bzw. habe ich viell. eine Vergessen???xD Danke schon vorab für die Antworten
  13. Legy waffe 1-6 Zurückerstattung

    Also mal ganz ehrlich, Ich weiss garnicht warum sowas eröffnet wird und so ein Thema gehört auch in meinen Augen geschlossen auch wenn ich wegen solch einer Aussage geflamt werde(was mich persönlich aber nicht stört) Also Ich spiele auch seid Release und ist war doch schon Bekannt das bald eine Reduzierung vom Legy Upgrade kommen soll, aber wenn die Leute keine Gedult haben und ihr Gear sofort auf Max haben wollen, dann muss dies auch honoriert wegen.Ganz Klar oder?Ist das nicht in jedem MMO so?warum dann eine Kostenerstattung?Totaler Quatsch...Wir hatten dafür auch lange Zeit die Chance mehr als genug Gold in den 4er Inis zu farmen um das Gold wieder rein zu bekommen... Zum anderen, lasst doch die Newcomer auch an unseren Gearstand kommen, denn somit sind mehr Leute im Endcontent und das Game macht doch auch somit mehr Spass weil wir nicht ständig die gleichen sehen. Denke von meiner seite wurde mehr als genug gesagt....
  14. Also Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich nicht verstehen kann warum das nicht mehr Leute bemängeln, viele haben das Problem aber niemand(Fast niemand sry) meldet sich dies bezüglich hier zu Wort...DC`s schon aber nicht das Sie Prestige verloren haben und niemand sich dafür ständig fühlt jemanden den Zeitaufwand zu ersetzten. Mir geht es ähnlich das Ich ständig Dc`s habe und letzten waren das 1400 Prestige....Gz...und wenn man dann dies bezüglich den Sup anschreibt, dann gibt es hierfür auch keine Lösung. Ich Habe auch diesbezüglich eine Lösung genannt und meinen Frust erläutert aber das scheint auch niemand zu Interessieren. Kann dir leider keinen Tip geben was du machen kannst da Ich selber Ratlos bin, ausser viell. meide die SSP :) dann kann es dich nicht erwischen und mit den DC´s wird man wohl damit Leben müssen oder sich andere Alternativen Überlegen müssen. Nichts destro trotz würde mich mal Interessieren wieviele Leute dieses Problem haben und dieses auch weitergeleitet wurde.Wenn man hier durch das Forum schaut findet man wenige die schreiben Sie hätten Ihre Prestige verloren...oder ist es euch egal wenn ihr 25min auf der SSP seid bzw. Ak-Bul legt und dann einen Dc`s habt?Wenn sich viell. auch hier mehr zu Wort melden dann könnte sich ja was ändern wie z.b. -Wenn man einen DC hat loggt man wieder ein wo man den Dc hatte(Instanzen) -Prestige bleiben bestehen nach einem DC usw. Gäbe ja viele Möglichkeiten das Spiel trotzdem benutzerfreundlicher zu machen auch wenn die Dc Probleme nicht zu beheben sind. MFK Evil
  15. Einloggen unmöglich?

    Dito,Have Fun zusammen