Jump to content

Unternimmt Nc etwas gegen "Anti Spieler" ?


DrakeSano

Recommended Posts

Das ist das zweite mal in kürzester Zeit das ich den selben Spieler wegen Mehrfacher Belästigung melde, letzte Woche wurd ich vertröstet und nun wieder den Spieler schon längst block trz geht es weiter es betrifft auch die Spieler in meiner Lobby und ich hab das Gefühl das dagegen nichts unternommen wird von Nc seite auch schon Erfahrung gemacht ? 

Link to comment
Share on other sites

Bist nicht der einzige hier, es haben viele hier (mitunter mir) Spieler gemeldet, welche trotzdem monatelang ihren "Spaß" im SPiel ausleben konnten...

 

Weiß nicht, ob es an der Dauer der Verarbeitung, oder aber wegen etwas Anderem liegt, dass dieses Problem noch nicht gelöst wurde.

Link to comment
Share on other sites

Was empfindest du denn als belästigend? Du bist da jetzt sehr schwammig, fraglich ob die Person deswegen halt gebannt werden kann. Jeder reagiert halt anders und fühlt sich von unterschiedlichen Dingen belästigt.

 

Ich für meinen Teil zB. von den vielen weiblichen Lyn-Kindern im Badeanzug, ruft bei mir immer Unwohlsein hervor und ich mag mir garnicht vorstellen, wer da hinter der Tastatur sitzt. Gebannt werden können die aber wahrscheinlich weniger dafür :D

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Hangover1896 said:

Ich für meinen Teil zB. von den vielen weiblichen Lyn-Kindern im Badeanzug, ruft bei mir immer Unwohlsein hervor und ich mag mir garnicht vorstellen, wer da hinter der Tastatur sitzt. Gebannt werden können die aber wahrscheinlich weniger dafür :D

Du weist schon das die Lyns keine Kinder sind? sie sind aelterals du denks

Link to comment
Share on other sites

On 19.9.2016 at 8:56 PM, AiKisugi said:

Du weist schon das die Lyns keine Kinder sind? sie sind aelterals du denks

Ich denke es geht da mehr darum, dass sie wie Kinder aussehen - aber wenn man da schon bedenken hat, dann sollte man sich an keinen Badestrand mit Kindern begeben ... nicht dass einem noch unwohl wird, wenn man spielende Kinder im (oder sogar ohne...) Badeanzug sieht xDD

 

Und warum sperrt man nicht gleich alle Erwachsenen am Strand weg ... könnten ja böses im Schilde führen ... lol ... 

 

(Sorry für den Sarkasmus ^^)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...