Jump to content

Ernsthaft? Strafe für verlassen des Windsbrauttals?


Ancient Athar

Recommended Posts

22 hours ago, KohinaChan said:

An alle die wegen der Hochmogelei jetzt ins nichts sehen dürfen, ich stelle heute Abend mal Taschentücher für 100G das stück ins AH.

 

Die Ware strafe beim Windbrauttal war doch eh das daran teilnehmen, denn 15 Loses bis zum ersten Win sind echt eine Matchingsensation. Hab im Urlaub ungefähr 6-10 Stunden am tag das Tal gesuchtet und soviele niederlagen erlebt, das die insgesammt 119 Siege ein nichts dagegen sind (119 nur in der Season). Rechnet euch mal aus, wieviel ich verloren habe um die 40K für Kostüme + 5,?K Punkte zusammen bekommen zu haben.

We´r sich durchs leaven pushen konnte und nur mal nix hat, der hat bekommen was er verdient hat. Besser wäre es eine öffentliche Liste aller Cheater preis zu geben, damit man die Bande aus dem Serverpool trollen kann. Aber sowas geht ja im sauber Land Deutschland net und verletzt die sogenannte Menschenwürde (Zo auch immer die zu finden ist?).

 

Bin mal gespannt was bei meinen aktuell gebliebenen 1700+ Rank an nichts übrig bleibt.

Sry aber wenn du regelmässig 15 spiele für einen sieg brauchst denk ich nicht das du selbst viel zum sieg beiträgst, ich hab selten mehr als die drei nötigen spiele machen müssen. Klar gibt es balance probleme aber die entstehen vorallem durch mangelnden crit def der spieler und nicht durch welche klassen im team sind und wenn ma so viel verliert sollte man erstmal an sich selbst schrauben.

16 minutes ago, KohinaChan said:

beim lose kommt es darauf an wie es lief (Gold)

 

Perm AFk = 0

etwas mit dmg gemacht oder einen Pire geflagt = 19 - 30

einige kills abgestaubt, geflaggt und gekämpft = 40 - 60

Knappes ergebnis erungen (1789 zu 1800), kills, dmg, flags = Maximal 109

Nichts auf die reihe bekommen aber als Vottroll benutztworden = Maximal 255

 

Bei einem winn egal wie bekommt mann = 200+

bei guter leitung ohne Vote win = 255

bei tuter bis miser leitung aber Votwinner = 275 - 455

Man sollte auch möglichst während der WW Frenzy zeit spielen dann gibts nochmal einige punkte mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply
On 6.10.2016 at 1:40 PM, Cor said:

Sry aber wenn du regelmässig 15 spiele für einen sieg brauchst denk ich nicht das du selbst viel zum sieg beiträgst, ich hab selten mehr als die drei nötigen spiele machen müssen.

Ähm nö, da haste was misinterpretiert, 15 Loses Waren der Record. Die Regel sah eher so aus:

3-5 Loses 1 Win oder sowas wie 7-11 Loses 7 Wins. Unterm Strich müsste es eine Winrate von 30-44% gewesen sein, nur das ewige verlieren und dann nach dem ersten Sieg rausgehen killt jegliche Wertung.

 

On 6.10.2016 at 1:40 PM, Cor said:

Man sollte auch möglichst während der WW Frenzy zeit spielen dann gibts nochmal einige punkte mehr.

Wegen Zeitmangel und Enrage meist vermieden. Außderdem sind in der Beschriebenen zeit zuviele unbrauchbare Spieler online.

 

Zum Allgemeinen ich spiele BD und das ist die naja Klasse im 6vs6. Entweger du hast ausgegliechene gegner und bekommst diese im 1 gegen 1 Kampf mäßig down. Oder du gehst auf voll CC + überleben und kloppst dich mim 4 vs 1 bei Pire 1 wärend dein Team im 6 vs 2 stirbt wie nix und alle 3 pire verliert. Die genialste Kombi vom Matching her war aber 1 BD + 3 FM´s + 1 WL + 1 Kfm (ale bis auf mich unter 70K live und 0 C.Deff) gegen 4x Summi´s + 2 SF alle über 90K live und 2K C.Deff.

 

Ich hatte 2 von 2 Kills und 4/6 takes verloren haben wir 230+ zu 1800

 

Die die ich hatte beim Lose klebten wie sonstwas an mir und immer war einer der die vorher schon geonnen hatten beim gegner. Dann sind permanent am anfang 1-3 Leute afk oder die lassen sich Farmen usw. . Das Spektakel läuft halt den gesammten Tag über und wenn man sowas 8 Stunden ohne Pause macht geht halt sämtliche zahlungsmoral den Bach runer und man Fragt sich wofür man mehrere hundert im Monat Casht und ob man das Game noch spielen möchte.

(Cashen tu ich wegen wenig Zeit zum zocken durch Arbeit)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...