Jump to content

TEAMPLAY?


Moenchi

Recommended Posts

ICH: dont wait for all?
ICH: its TEAPMLAY
ST: What´s that?
ICH: leave game if you dont know that
ST: Sorry, i am a FM :(
HQ: was heulst du denn wd?
ICH: die mobs dir hier grad geklatscht werden gehören zur quest
ICH: aber es fehlten noch zwei leute
F: gibt ja nicht genug du quatschkopf oder
HQ: und? geht man solo rein und macht das fertig im notfall
ICH: ist das gleiche wie vor dem portal die beuteauktion läuft noch und andere warten nicht sondern klatschen die mobs auf der anderen seite
HQ: und? wenn man über crosserver läuft musst du dich damit abfinden
ICH: ihr liefert nur falsche antworten !?
HQ: wie alt bist du?
F: 7
ICH: Falsch wer ne gruppe sucht um etwas gemeinsam zu machen spielt TEAMPLAY
ST: hahaha
ICH: schade das ihr so uneinsichtigt seid :<
HQ: gern geschehen
ICH: xD
F: halt doch einfach deinen rand.. gott du bist so unnötig
ST: XDDDDDDDDDD
M: frag mich grad wer hier ne kleinkind ist
ICH: dazu fällt mir echt nichts mehr ein sowas von dumm und uneinsichtig selbst kinder sind sozialer
HQ: 3b
ICH: mit dummen leuten kann man nicht diskutieren die ziehen einen auf ihr niveau herab und schlagen einen dort mit ihrer erfahrung
ICH: wie der spruch passt ^^
HQ: kann ich nur zurückgeben :3
ICH: dann hast dus nicht vestanden ...
HQ: ja, ich bin dumm ;)
ICH: ich würd ja gerne sagen einsicht ist der erste schritt zur besserung aber ich denke hopfen und malz verloren passt besser
HQ: das gehört auch ins bier
ICH: ..eine rauchen..
F: wp mönch
ST: Guess you ton´t belong in the "teamplay" ^^
ICH: da wurd ich wohl zum leecher
HQ: du wärst eh gestorben..
HQ: teamplay? can i eat this? :o
ST: idk man, 1st time hearing it
HQ: me too

 

 

 

mich würde mal interessieren wieviele mir zustimmen und wieviele die verteidigen die nicht wissen was teamplay bedeuted

 

ich möchte ausserdem den vorschlag einreichen dass man allgemeine regeln einführt wie man sich zu verhalten hat wenn man im team spielt und etwas gemeinsam unternimmt

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Moenchi said:

mich würde mal interessieren wieviele mir zustimmen und wieviele die verteidigen die nicht wissen was teamplay bedeuted

Ohhhh...du wirst noch eine MENGE Leute kennenlernen, die noch toxischer sein können (brauchst nur die Foren zu durchforsten, "Heulthreads" stechen nur so herraus..) ....dein genannter/erlebter Fall ist (für mich) "noch harmlos"^^

 

1 hour ago, Moenchi said:

 

ich möchte ausserdem den vorschlag einreichen dass man allgemeine regeln einführt wie man sich zu verhalten hat wenn man im team spielt und etwas gemeinsam unternimmt

Man kann (vielleicht) 2-3 "Spielkinder" (sry für diesen Ausdruck Leute, aber ihr wisst, welche Personengruppe gemeint ist^^) richtig erziehen, aber wie stellst du es dir bei einer ANzahl von über 200.000 Spielern vor? Denkst du, dass sich WIRKLICH JEDER daran halten würde?^^

Link to comment
Share on other sites

Hier hat sich wer ein "schönes" Beispiel ausgedacht, wie "TEAMPLAY" funktionieren sollte^^:

28 minutes ago, MichelleZhivago said:

For those of you who have actually experienced it with another person, imagine Team Dungeons like sex. If you feel like you need to rush it, that it's boring, you are doing something wrong, need to add some spice or actually learn how to do that team part/consideration for others thing.

Link to comment
Share on other sites

Das schaut für mich nach Maste oder Asura aus wo man am anfang so ne trash mob kill quest kriegt. Dein Verhalten im Bezug darauf ist etwas zu emotional, du hattest meiner meinung nach irgendeine random gruppe und hast dich von den deutschen mobben lassen.

Ich glaube da wirklich nicht das es sich um den fall handelt wo jemand den Boss killt und person X diesen dann nicht bekommt oder darum das keiner bei der boss mechanik zuhört oder die gruppe zum wipen bringt. Wenn dies der Fall ist hast du meine zusage, ansonsten ist das ein weiterer jammerthread dem ich keine beachtung schenken mag.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Random gehst kannst du leider nicht viel erwarten^^ Nehms hin, ändern wirst du es niemals können auser du suchst dir ne Stammgruppe. Das is das selbe mit der Dailyaufgabe, wenn da ne low ini dabei ist rennt auch ein A****teil vor und killt dank voreiligem Boss anhiten die halbe Party und rennt weiter ohne res, darum mach ich zb die lowinis nur noch mit lowies oder alleine.

Link to comment
Share on other sites

Kenn ich zu Genüge. Chuanka Daily, oft ist irgendein depp dabei der es nicht rafft das es zur DC quest gehört 3 Gefängnisse zu öffnen und es nicht abwarten kann bis alle im Dungeon sind. Ich habs aufgegeben die Leute auf zu klären. Solche Ego Typen findet man leider zu häufig. Ich persönlich würde mir ein Feature wünschen, wenn man Person XY auf eine Liste setzt, das dieser einem beim Cross Dungeon weder in die Lobby joinen noch vom System zugewiesen wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...