Jump to content

6vs6


DrakeSano

Recommended Posts

Werden die Seasonbelohnungen den wirklich verteilt? Weil so wie es aussieht rage quittet jeder momentan in jedem Game wenn man am verlieren ist und so schummelt sich jeder den High Rank natürlich gibt es auch Spieler die es eventuell ohne DC'n schummeln es hinbekommen haben sich hoch zu spielen , aber die Mehrzahl quittet und umgeht das Lose / Win Rating. Ich selber bin momentan 1700-1790 es schwankt hin und her mir persönlich macht es nichts aus wenn die Seasonbelohnung gestrichen wird weil wie gesagt es zu viele Leute gibt die schummeln und das ist inakzeptabel .

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Cor said:

Kannst du dir sparen es wurde bereits im stream gesagt das niemand dafür bestraft wird.

In dem Fall für dich auch nochmal hier der Link von einem Ticket vom 5.09.2016: http://imgur.com/a/CycD0

 

Es ist strafbar und das zeigen auch sämtliche andere Tickets, die ich an den Support . Das Ticket hier ist vom 8.09.2016: http://imgur.com/a/6H0jb

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Cor said:

Kannst du dir sparen es wurde bereits im stream gesagt das niemand dafür bestraft wird.

ich erinnere gerne an die worte von Jonathan Lien im letzten Stream der eindeutig sagte das dies ein Exploit sei und der Fix dafür bereits im QA ist. 

Vielleicht doch noch einmal aktuellere Informationen einholen ;)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, RainbowDashie said:

ich erinnere gerne an die worte von Jonathan Lien im letzten Stream der eindeutig sagte das dies ein Exploit sei und der Fix dafür bereits im QA ist. 

Vielleicht doch noch einmal aktuellere Informationen einholen ;)

Er sagte das ein fix kommt das war alles, er hat weder gesagt das es ein exploit ist noch das leute dafür bestraft werden. Im vorletzten stream wurde sogar gesagt das eben keiner bestraft wird weil es kein richtiger exploit an sich ist (weil ja kein bug dafür ausgenutzt wird man kann ja ganz normal per menu ausloggen).

 

Vielleicht solltest du mal richtig hinhören ;)

 

Das der support teils was anderes sagt verwundert mich nicht da weiss ja die eine hand nicht was die andere macht. Vielleicht werden die bestraft die das extrem ausnutzen, allen anderen passiert ganz sicher nichts. Das is auch garnicht machbar da dank deren schrott netztwerk/isp ja viele leute verbindungsprobleme haben würde man da auch nen haufen unschuldige leute bestrafen.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Cor said:

Er sagte das ein fix kommt das war alles, er hat weder gesagt das es ein exploit ist noch das leute dafür bestraft werden. Im vorletzten stream wurde sogar gesagt das eben keiner bestraft wird weil es kein richtiger exploit an sich ist (weil ja kein bug dafür ausgenutzt wird man kann ja ganz normal per menu ausloggen).

 

Vielleicht solltest du mal richtig hinhören ;)

 

Das der support teils was anderes sagt verwundert mich nicht da weiss ja die eine hand nicht was die andere macht. Vielleicht werden die bestraft die das extrem ausnutzen, allen anderen passiert ganz sicher nichts. Das is auch garnicht machbar da dank deren schrott netztwerk/isp ja viele leute verbindungsprobleme haben würde man da auch nen haufen unschuldige leute bestrafen.

Ich liebe es, wenn Leute versuchen Ausreden für ihr unfaires und strafbares Verhalten im Spiel suchen.^^ Und hey dank denen hab ich keine Abbrüche mehr, denn da hat mir der Support wunderbar geholfen btw.

Link to comment
Share on other sites

Hier auch nochmal der bildliche Beweis, Cor hat Recht:

 

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/50qfd7/whirlwind_valley_exploit_wont_be_punished/

 

 

Erinnere mich auch an den Stream. Es wurde zudem gesagt, dass es kein Exploit an sich ist. Daher nicht strafbar. Wenn du beim Support 5 unterschiedliche Leute in die Leitung bekommst, erhältst du 5 unterschiedliche Antworten. Darauf ist kein Verlass.

 

Im letzten Stream wurde lediglich gesagt, dass ein Fix in Arbeit ist. Im Chat erinnere ich mich an eine offizielle Aussage die ungefähr lautete: "wie sollen wir denn rausfinden, wer absichtlich und wer unabsichtlich rausfliegt?" Habe da jetzt leider kein Bild parat.

 

Meine Meinung dazu bringe ich dieses Mal lieber nicht zum Ausdruck, sonst werde ich wieder ausfallend und kassiere meinen dritten und damit endgültigen Strike. Nur soviel: peinlich, dilettantisch, inkonsequent.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Hangover1896 said:

Hier auch nochmal der bildliche Beweis, Cor hat Recht:

 

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/50qfd7/whirlwind_valley_exploit_wont_be_punished/

 

 

Erinnere mich auch an den Stream. Es wurde zudem gesagt, dass es kein Exploit an sich ist. Daher nicht strafbar. Wenn du beim Support 5 unterschiedliche Leute in die Leitung bekommst, erhältst du 5 unterschiedliche Antworten. Darauf ist kein Verlass.

 

Im letzten Stream wurde lediglich gesagt, dass ein Fix in Arbeit ist. Im Chat erinnere ich mich an eine offizielle Aussage die ungefähr lautete: "wie sollen wir denn rausfinden, wer absichtlich und wer unabsichtlich rausfliegt?" Habe da jetzt leider kein Bild parat.

 

Meine Meinung dazu bringe ich dieses Mal lieber nicht zum Ausdruck, sonst werde ich wieder ausfallend und kassiere meinen dritten und damit endgültigen Strike. Nur soviel: peinlich, dilettantisch, inkonsequent.

Und genau DAS habe ich dem Support gesagt und gezeigt und darauf hab ich dann die oben gezeigte Antwort bekommen....... Nämlich, dass es strafbar IST. Lies doch bitte erst die Antwort, statt das zu posten, womit ständig sich jeder rechtfertigen will und das kein Gewicht mehr hat. NCSoft sagt Exploit und Support sagt strafbar. Schau doch mal allein den Titel des Tickets an... "pvp abuse" "72 Hours suspension". Sowas schreibt man nicht, wenn es nicht strafbar ist. Und die Antwort ist mehr als eindeutig.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, NYYankee said:

Und genau DAS habe ich dem Support gesagt und gezeigt und darauf hab ich dann die oben gezeigte Antwort bekommen....... Nämlich, dass es strafbar IST. Lies doch bitte erst die Antwort, statt das zu posten, womit ständig sich jeder rechtfertigen will und das kein Gewicht mehr hat. NCSoft sagt Exploit und Support sagt strafbar. Schau doch mal allein den Titel des Tickets an... "pvp abuse" "72 Hours suspension". Sowas schreibt man nicht, wenn es nicht strafbar ist. Und die Antwort ist mehr als eindeutig.

 

Ich kenne deine geposteten Bilder, die sind auch schon seit Tagen auf Reddit. Wo du dem Support da die Stream-Antwort zeigst ist für mich nicht ersichtlich. Ich verlasse mich auf die Aussagen, die direkt aus den USA von den Hauptverantwortlichen kommen. Und von deren Seite kam nie die Aussage, dass es sich um einen Exploit handelt und Personen gebannt werden. Auch im aktuellsten Stream NICHT.

 

Ich will mich überhaupt nicht rechtfertigen, keine Ahnung wie du darauf kommst. Vielleicht solltest du meinen vorherigen Beitrag nochmal aufmerksam lesen. In meinen Augen ist die Antwort des deutschen Supports auch zutreffend, es handelt sich um einen Exploit und in anderen Spielen werden Nutzer dafür auch gebannt.

 

Hier wird das nach den vorliegenden Aussagen aber nicht passieren. Die Aussagen wurden nicht zurückgezogen. "Exploitet ruhig, ist zwar feige, aber ihr werdet nicht gebannt."

Ich denke in Zukunft werden Offline-Spieler auch Rating verlieren und eventuell wird die Rangliste zurückgesetzt.

Bans werden höchsten in Einzelfällen stattfinden, um Exempel zu statuieren. Aber ganz oben stehen viele sehr gut equippte Spieler, die vermutlich auch gut Geld im Shop lassen. NC-Soft würde sich ins eigene Fleisch schneiden, sollten sie jetzt hunderte Spieler bannen.

 

Link to comment
Share on other sites

Einfach machen wie in anderen Spielen auch oder wie in der Arena, da sorgt ein *crit* zum automatischen lose, und gut is. In der Arena funktioniert das doch auch super :) Klar is es dann blöd wenn man mal wirklich nen crit bekommt. Aber so is das Leben nunmal^^ immerhin logt dann keiner mehr aus. Zur Zeit erlebe ich das in JEDEM 6 vs 6, egal ob im Gegnerteam oder in meinem, es gibt in JEDEM kampf mindesten 1-4 Personen die immer auslogen <.< sowas ist doch mal total assi und falsch.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Hangover1896 said:

Hier auch nochmal der bildliche Beweis, Cor hat Recht:

 

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/50qfd7/whirlwind_valley_exploit_wont_be_punished/

 

 

Erinnere mich auch an den Stream. Es wurde zudem gesagt, dass es kein Exploit an sich ist. Daher nicht strafbar. Wenn du beim Support 5 unterschiedliche Leute in die Leitung bekommst, erhältst du 5 unterschiedliche Antworten. Darauf ist kein Verlass.

 

Im letzten Stream wurde lediglich gesagt, dass ein Fix in Arbeit ist. Im Chat erinnere ich mich an eine offizielle Aussage die ungefähr lautete: "wie sollen wir denn rausfinden, wer absichtlich und wer unabsichtlich rausfliegt?" Habe da jetzt leider kein Bild parat.

 

Meine Meinung dazu bringe ich dieses Mal lieber nicht zum Ausdruck, sonst werde ich wieder ausfallend und kassiere meinen dritten und damit endgültigen Strike. Nur soviel: peinlich, dilettantisch, inkonsequent.

ein mir unbekannter twitch Nutzer stellt eine Frage an den NCSoft Stream und DAS soll der beleg sein?

übrigens
https://www.twitch.tv/bladeandsoul/v/88313042

18:30-19:11

er sagt zwar nicht direkt das es ein Exploit ist, allerdings verstehe ich seine aussage, das es nicht so funktioniert wie vorgesehen, durchaus als es ist nicht so gewollt

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, RainbowDashie said:

ein mir unbekannter twitch Nutzer stellt eine Frage an den NCSoft Stream und DAS soll der beleg sein?

übrigens
https://www.twitch.tv/bladeandsoul/v/88313042

18:30-19:11

er sagt zwar nicht direkt das es ein Exploit ist, allerdings verstehe ich seine aussage, das es nicht so funktioniert wie vorgesehen, durchaus als es ist nicht so gewollt

 

Dachte immer ich würde mich verständlich ausdrücken, unglaublich dass ich hier immer alles mehrfach erklären muss.

 

Welchen Belang hat es, dass du den Nutzer nicht kennst, der die Frage stellt? Entscheidend ist doch die Antwort einer Person in offizieller Funktion, in dem Fall steckt meine ich Julianne Harty hinter dem Account. Wenn jetzt Angela Merkel die Frage gestellt hätte wärst du zufrieden oder was?

 

Der gepostete Ausschnitt bestätigt mich nur. Es wird nicht mit einem Wort erwähnt, dass es ein Exploit ist oder Leute gebannt werden. Nur, dass sie an einem Fix arbeiten, sprich man verliert Rating wenn man absichtlich abhaut. Ist klar, dass es nicht so funktioniert wie vorgesehen, wäre auch noch schöner wenn sie derartiges Vorgehen als OK und von ihnen gewollt einstufen würden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...