Jump to content

JP-Voicepack / .bat nach Silberfrost


Recommended Posts

Moin,

 

Da seit Silberfrost die .bat Datei nichtmehr funktioniert (nGuard lässt das anscheinend nicht zu) ich aber weiterhin mit dem Japanischen Voice-Pack

spielen möchte hier die Frage ob es denn inzwischen andere Lösungen gibt?

 

Bei reddit und google bisher keine neuen Möglichkeiten gefunden.

 

Wäre schön wenn jemand was wüsste :O

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo Malia,

 

derartige Veränderungen am Spielclient können zur Sperrung deines Benutzerkontos führen, da sie als Veränderung des Spielclients erkannt und damit mit nicht erlaubten Drittprogrammen gleichgesetzt werden können. Aus diesem Grund möchte ich dir empfehlen keine derartige Veränderungen durchzuführen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die batch datei nicht mehr funktioniert denke ich das es nicht mehr möglich ist das Jp Voice Pack einzubauen, da müsstest du schon ein programmierer fragen xD

Ich hab in anderen Spielen früher mal mit Voice Packs gespielt aber wie Bronn schon sagt es kann dich deinen Account kosten, ist mir damals zwar nie passiert aber man weis ja nie solltest also vorsichtig sein vorallem solltest du sowas auch nicht umbedingt in Foren schreiben die für GM´s oder Mitarbeiter des jeweiligen Spiels zugänglich sind xD

Lg Zombie ^-^/ 

Link to comment
Share on other sites

Das wäre doch mal ein netter Punkt zum ansprechen, ob sowas in Zukunft nicht vielleicht mit in den Launcher eingebaut werden kann, also eine Beliebige Wahl für das Voicepack,

weil ich würde auch gerne mit dem Japanischen Voicepack spielen was scheinbar nicht möglich ist da es 1. Einen ban kosten kann und 2. NCSoft es in EU nicht als option angeboten hat...

 

Wäre doch eine Überlegung wert @Bronn.

 

Lg Flock

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Julys said:

Wie kann NCSOFT sowas wissen ob jemand einen Japanisches Voicepack benutzt sowas würde mich mal interessieren?

naja ausser auf dem PC schauen gibs eigentlich keine direkte möglichkeit da du ja nur ein "mod" ordner einfügst der nur maximal ne fehler meldung am anfang schickt das glaub die datei anders ist oder das die datei da drin existiert.

 

und falls jetzt irgendwelche vermutungen sind nein das internet erklärt es was man machen muss und was noch kommt, danke und bitte

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...