Jump to content
Forums

Arena - Fragen


Recommended Posts

huhu,

gestern bin ich mit lvl 30-31 in die arena gejoined.

 

die ersten 6 kaempfe habe ich nacheinander gewonnen, dann wurden meine siesgesserien immer geringer.

als ich eine punktzahl von 1555 erreicht hatte, ging es ziemlich berg ab.

 

teilweise waren komische kaempfe dabei... 1. runde war ziemlich ausgeglichgen die ich auch fuer mich gewinnen konnte, in der 2. und 3. ging ich dann aber bereits nach 10 - 20 sekunden zu boden.

das war aber nur 2 - 3x der fall.

 

sonstige kaempfe unterlag ich meistens erheblich.

 

 

meine fragen:

 

die stats scheinen sich anzupassen (habe dann fast 40k hp), gilt das auch fuer die leute die schon lvl 50 sind mit highend eqip? also, dass sie runtergeschraubt werden oder gibt es einen eqip vorteil den ich mir noch erspielen muss?

 

die 50er leute scheinen dann auch viel mehr skillpunkte zu haben wodurch sie dann einen erheblichen vorteil gegenueber jemanden haben der 20 lvl unter ihnen ist. oder liege ich falsch?

 

gruesse und danke! :)

Link to comment
Share on other sites

 

6 Kämpfe nacheinander gewonnen ??? ................. wow , wie hast du das bloss mit Level 31 geschafft .

 

Ich bin Kung Fu Master Level 48 und verliere von 20 Kämpfen bestimmt 19 mal . ^^

 

Das mit 10 - 20 Sekunden und besiegt kommt mir ganz bekannt vor , 1555 Punkte ... davon kann ich nur träumen .

 

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von der Arena weil mir das Aussehen der Kämpfe beim PvP nicht gefällt (Ich mag es nicht gegen Lynn zu kämpfen weil die wie Kinder aussehen , das ewige Umkreisen in den Kämpfen nerft mich , mir gefällt es nicht dass man durch die anderen Spieler durchlaufen kann und die Moves sind zu schnell ... so schnell könnte sich ein Mensch nie bewegen) .

 

Oft geh ich in die Arena nur wegen der Dailyquests um die 200 Bohnen für 3 Kämpfe zu bekommen , wenn dann bei einem Kampf ein Spieler kommt der mich vorher mit über 90% Energie besiegt hat bleib ich oft nur wehrlos stehen ... hat ja eh keinen Sinn gegen jemanden sich anzustengen den man beim besten Willen nie besiegen könnte ......... die handvoll Bohnen sind immernoch besser als nichts . ^^

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Stats sind bei allen gleich (fairnesshalber) ausser die hp die sind von der Klasse abhängig. Dir sollte klar sein das Leute mit Lvl 50 HM X natürlich mehr Skillpunkte haben stell dir vor du müsstest jedes mal wenn du Arena gehst neu skillen da würde man wohl kaum noch jemanden da drinnen finden xD Und mit lvl 31 würde ich dir deshalb sowieso noch nicht empfehlen da rein zu gehen da du noch zu wenig erfahrung mit deiner und anderen Klassen hast deshalb verlierst du auch ab einer bestimmten Punkteanzahl da da Leute sind die öfter mal arena machen. Gestern dürftest du auch nurglück gehabt haben das du gewinnst da 1vs1 ne daylie war und da viele drinnen sind die nicht sehr oft Arena machen.

Link to comment
Share on other sites

ach arena mit meinem 29er BM war schon etwas Hardcore (hab gold geschaftt hehe), die anderen spieler haben schon den skilltree so weit runter das unwichtige skills dieses "blockt annäherungsfertigkeiten" "blockt verteidigungsfertigkeiten" auch geskillt haben. diese bonus skills geben höher gelevlte einen vorteil dir gegenüber, auch Hongmoonskills die teilweise ein hohen boost im 1gg1 geben wie z.B. der KFM HM block blockt nicht mehr nur ein angriff sondern gibt 1 sekunde resistenz jedes mal wenn der gegner da rein schlägt und dieser vorteil kann richtig eingesetzt heftig sein. am nähesten kommste an die anderen ran nachdem du die komplette storyline (gelbe quests) fertig hast.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...