Jump to content

Legendary Waffe


Akame197

Recommended Posts

Hallo Com ,

 

Ich habe seit ein paar Tagen die Dark Legendary auf Dem WL gebaut . Das Problem an der Sache ist , ich Merke keine Unterschied im Proc / Dmg ich habe jetzt schon viel im I net durch Gelesen aber ich habe bisher nichts effektives rausgefunden wie der Proc an sich geht da ich wie gesagt kein DMG unterschied mit dem Buff von 10 sec bemerke , Außerdem habe ich das Gefühl das der DMG um einiges runterging. Kann mir wer da bitte weiterhelfen.

 

danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran das die legy auser dem ap boost und dem reset cacke ist. @Akame197 der assassine profitiert von der roten kriegt jedoch nicht so grosen dps boost, BD profitiert von der weißen. Fur die meisten klassen ist der reset nutzlos im pve und der add dmg boost ist vlt mal 1400dmg wenn es krittet und proct nicht oft

Link to comment
Share on other sites

Man benutzt als WL auch nicht den dunklen,sondern den hellen Pfad. Der Bonus auf den Schaden von Drachenruf/-helix ist einfach lächerlich im vergleich zur Cooldownreduktion und der damit verbundenen Möglichkeit, Leech häufiger nutzen zu können. Speziell mit den kommenden Skilländerungen und Amuletten bringt es einem WL mehr.

Link to comment
Share on other sites

Nur schade das der helle Legy Weg beim Warlock genauso wenig bringt ich möchte erleben das mir jemand zeigt das er im Normalen PVE gemetzel seine 10 Stacks voll bekommt mit der Weißen Legy.

True Skorpio ist das beste was du machen kannst bestes Beispiel in unserem Klan.

Kaunfeng Dark Legy Phase 6 2-3k weniger Dmg als ich mit True Skorpi auf Helix.

Kurz und Knapp meiner Meinung nach sind beide Legy wege fürn Eimer beim WL ^^. 

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Leider hast du da recht RayZen, Ich hab es selbt gemerkt,das der dmg verlust doch schon spürbar ist. Hoffe ja immer noch das der Effekt der weißen Waffe umgepatcht wird,damit der Effekt wie bei den schwarzen pro hit proccen kann, dann lohnt es wenigstens ein bisschen.

Link to comment
Share on other sites

wie bekommt man stacks bei der weissen waffen wenn man schaden blockt oder schaden kassiert. wenn ich in instanzen gehe bekomme ich doch als fernkämpfer kaum schaden . einzige efect push sind bosse mit gift schaden soviele gibs davon nicht ich schliesse mich ma der diskusion an weil ich keine ahnung habe welcher weg mehr sin macht

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 17.8.2016 at 5:18 PM, xRayZen said:

Nur schade das der helle Legy Weg beim Warlock genauso wenig bringt ich möchte erleben das mir jemand zeigt das er im Normalen PVE gemetzel seine 10 Stacks voll bekommt mit der Weißen Legy.

1.) Ist es nicht nötig 10 Stacks voll zu bekommen. Wozu brauch man denn bitte als Warlock den Reset auf der dunklen legendären Waffe? Soulburn = kann man nicht reseten, Leech = auch nicht, "V" und "2" werden regelrecht in der Darkbuildrota "runtergeprügelt" und der Rest ist entweder nicht resetbar oder so unwichtig, weil er weder zur Rota gehört noch es sich rentieren würde. Alleine schon wenn man Darkbuild spielt, hat man grundsätzlich nichts, was man resetten müsste.^^ Der Reset auf der dunklen Waffe ist also für den Allerwertesten. 2.) Die "mehr AP" auf der Waffe wirkt sich auf den Mindest- und den Maximalschaden ALLER Skills aus, was wiederrum ein Boost für alle Skills ist, anstatt nur für einen Skill = die Helix. Natürlich gilt das auch für die dunkle Waffe.^^ 3.) Öfter den "Leech" zu haben, bedeutet automatisch auch, dass man öfter "Schwingensturm" resettet und öfter die 20% Kritschaden hat, was auch wieder mehr Schaden bringt. Meiner Meinung nach resetet der Leech eh besser und sinnvoller benötigte Skills, als der "unkontrollierbare" "RNG 1 mal Reset" der dunklen Waffe. der erst 10 mal proccen muss und dann noch 10 sekunden abläuft um DANN erst zu reseten (was auch immer des groß Damagetechnisch resetet xD). AUSSERDEM ist der Leechcooldown PERMANENT und SAFE und nicht RNG wie auf der Waffe. Und 4.) Der einzige Skill (ausser Soulburn) der wichtig genug WÄRE um ihn zu reseten, ist nunmal der Leech und der ist nicht resetbar, also ist es alleine schon deshalb (und wegen oben genannter Gründe) besser die weiße legendäre Waffe zu nehmen, als die dunkle Waffe, weil man hier wenigstens den Cooldown runter bekommen kann. 

 

PS: Ich versteh bis heute nicht, wie Leute ernsthaft die dunkle Waffe in Erwägung ziehen können. Und wenn ich Sachen höre wie: Ich brauch den Reset für meinen Spielstil (ohne Witz das meinte wirklich mal einer zu mir xD) oder: "der Reset ist wichtig für den Paktierer" oder son Mist, dann zweifle ich echt hart daran, dass sich diese Leute jemals mit ihrer Klasse auseinandergesetzt haben....

 

Aktuell ist keine der legendären Waffen für egal welche Klasse notwendig. 

Aber wenn man sich schon eine auf dem Warlock baut, wäre ich generell für die Weiße ab mindestens Stufe 4 wenn nicht sogar 6.^^

 

On 17.8.2016 at 8:44 PM, Lyawin said:

Leider hast du da recht RayZen, Ich hab es selbt gemerkt,das der dmg verlust doch schon spürbar ist. Hoffe ja immer noch das der Effekt der weißen Waffe umgepatcht wird,damit der Effekt wie bei den schwarzen pro hit proccen kann, dann lohnt es wenigstens ein bisschen.

Wurde im Stream von Jonathan Lien und auch auf seiner Twitterseite gesagt, dass sich das NICHT ändern wird.^^ 

 

On 23.8.2016 at 4:44 PM, Mirnali said:

ich schliesse mich ma der diskusion an weil ich keine ahnung habe welcher weg mehr sin macht

Gerne.^^ Bin gespannt auf das Feedback :) 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 14.8.2016 at 11:05 PM, Akame197 said:

Hallo Com ,

 

Ich habe seit ein paar Tagen die Dark Legendary auf Dem WL gebaut . Das Problem an der Sache ist , ich Merke keine Unterschied im Proc / Dmg ich habe jetzt schon viel im I net durch Gelesen aber ich habe bisher nichts effektives rausgefunden wie der Proc an sich geht da ich wie gesagt kein DMG unterschied mit dem Buff von 10 sec bemerke , Außerdem habe ich das Gefühl das der DMG um einiges runterging. Kann mir wer da bitte weiterhelfen.

 

danke im Voraus

Der Dunkle Pfad ist meiner meinung nach nur gut wenn man den Reset der skills brauch, was nicht für alle Klassen notwendig ist. Der 10 Sekunden buff ist nutzlos da er von den meisten falsch verstanden wird.

 

100% extra dmg heißt nicht doppelten schaden sondern wenn du z.b. 600AP hast machst du einfach 600 extra schaden. 

 

Als Blademaster ist meiner meinung nach der Lichtpfad die bessere Wahl da die Cooldown bei Seelenklinge wichtiger ist für die DPS. Daher spiele ich Lichtpfad

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...