Jump to content
Forums

Update vom 4 august lags bei vielen Spielern


Recommended Posts

Ohne lang um den heißen Brei rum zulabern, sag ich mal gleich meine Beobachtung!

 

Viele Spieler haben seit dem mini update was anscheinend auch unterschiedlich groß ausgefallen ist (50-100MB) lags bis hin zu Standbildern!

SO wem is da noch was aufgefallen dazu bzw weiß eventuell sogar was man da eventuell machen kann bzw ob da irgendwo schon was bekannt ist!

Link to comment
Share on other sites

Selbes Problem komplette Standbilder, Extreme lags bis hin zum Disco es ist absolut unspielbar bin grad rasend vor Wut !!!! (dabei bin ich ein ruhiger Typ).

Und es liegt nicht am Internet alles läuft super nur im spiel nicht.

Es gab noch nicht mal info was ihr gepatcht habt.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, crankkiller said:

Meiner Meinung nach gehört zum jedem Update die Patch-Logs dazu.

Dem kann ich nur zustimmen, denn wenn ich sowas lese:

 

" Routine server maintenance and modifications "

 

Dann sollte man schon andeuten, was für Modifikationen im Spiel gemacht werden.

Link to comment
Share on other sites

Liebes Crash Tage Buch:

 

06.08.2016 

ca 13:05

Und der spaß geht weiter gestern zum glück vereinzelt eben in SSP 3427 MS !!!!

Im Fraktion Chat haben sich Leute auch zeitgleich aufgeregt das sie zur selben zeit Standbilder und lags haben, bei mir ist das spiel dann abgestürzt, mal wieder Prestige und alles weg -_-

 

[Spiele auf Windweide und Nutze Windows 10]

 

Das erinnert mich an Gw2 damals musste ich aufhören weil es nicht mehr spielbar war sie haben ein halbes jahr gebraucht um das zu richten.

Sie hatten da teilweise an den Servern und den anzeigen rumgespielt so das weniger Ms angezeigt wurde als es der fall war haben natürlich trotzdem alle gemerkt!

Link to comment
Share on other sites

Liebes Crash Tage Buch:

06.08.2016 

15:04

Der spaß geht weiter jetzt in den Nebelwälder lags - Standbild kann weiter laufen nix bewegt sich und Verbindung zum Server getrennt !!!

Internet keine Probleme läuft durchgängig.

Link to comment
Share on other sites

Hi,
Ich finds schon lustig das einen DC Log führst.
Aber mal eine Frage, hast du schon mal die Server ausgeroutet, ich habe festgestellt das ein teil der Probleme von schlechten Knotenpunkten kommt. Die Server sind auch alles andere als stabil, aber die Kontenpunkte, die ich für Blade & Soul anwähle, sind auch nicht gerade der Hammer.

 

Ich kann z.B. nur gut mit WTFast spielen, vielleicht wäre das für dich auch eine alternative.

 

Würde aber erst mal die Server anpingen und gucken, wo es dich lang führt und wie zuverlässig die Knotenpunkte sind, wenn die schlecht sind, setz dich mal mit Deinem Anbieter zusammen und guck, ob sie dich anders Routen können.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Knotenpunkt werde ich mal probieren.

Meine Clan Kollegen hab das Problem auch aber auch mit Windows 7 nicht nur mit 10 seit dem patch.

Teilweise zeitgleich oder etwas verzögert als sie in der Arena waren und ich bei Naksun den ich dan abbrechen musste wegen den lags -_-

ES MACHT EINFACH KEIN SPAß MEHR BITTE BITTE PATCHT DEN LETZTEN PATCH RÜCKGÄNGIG !!!!

Ich könnte Nur noch heulen echt schade so was.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab das Problem nicht erst seit ein paar Patches, ich hab diese Pingschwanker seit dem ersten großen Patch nach dem Release(ca. 3-4 Woche), seit dem werde ich anders geroutet. Das Betriebssystem hat auch recht wenig mit der Internetverbindung zutun, mir wäre zumindest kein Fall mehr bekannt das Win 7 oder 10 Traffic einspart.

Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, Oriberus said:

Willkommen in TEXAS !!!!

 

http://www.directupload.net/file/d/4439/gjgx6sm7_png.htm

 

Von wegen die Server stehen in Frankfurt die Daten werden nur gesammelt und gebündelt nach Texas umgeleitet !!!!

64.25.35.100 ist der Login-Server und der ist immer in Texas.

 

Die NCSoft server in Frankfurt sind im 206.127.144.0-206.127.159.255 Bereich.

 

Link to comment
Share on other sites

also ich muss leider auch sagen nach dem letzen killerpatch den sie wohl auch wieder nich auf die reihe bekommen haben  und ich ständig aus game fliege oder inet angeblich verlieren nach dem spiel halt obwohl eine stabiele verbindung besteht muss ich es mal sagen dieser unbekannte patch war bei mir 200mb groß und mein spiel spinnt rum und kommt mir nich win 10 is schuld das is einfach nur quatsch win 7 benutzer sind auch betroffen und es geht mir ganzschön aufn zeiger das dieses entwickler team einfach nur an events denkt um die näste halbe mille zu verdienen und ein scheiß auf spiel fehler geben 

sage nur windweide kann chars von himmelsfarm nich einsehen und dann noch ein faktor der mir sehr gehörig aufn zeiger geht die aoe reichweite von monstern bzw bossen stimmt nich wie sie angezeigt wird warum bekommt ihr diese kleinen probleme nich auf die ketten 

was macht ihr eigentlich jeden mittwoch kaffepause für paar stunden ?

 

so sorry für die rechtschreibung is aber kurz vor 3 uhr in deutschland kp wie spät es in texas ist ........... Mfg Trist

 

Achso ps macht was gegen die botter und macros aka cheater also würde sagen cheatschutz mal verstärken bzw in einstellung erhöhen nacht ...

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Oriberus said:

IP Geoloc ist öfter mal falsch.

Ganz einfach die IP gehört NCSoft mit Sitz in Texas, daher wird sie so lange als Texanisch angesehen bis jemand von NCSoft sich die mühe macht den richtigen Ort einzutragen.

 

Die Server sind in Frankfurt, jeder traceroute führt dahin, und zu den Zeiten wo es mal nicht Lagt ist der Ping auch viel zu niedrig als das er in Texas wär.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das momentan jeden scheiß Tag in dem Cross-Server Dungeon nur am laggen 2-5sec lags Standbilder aber nur auf dem Cross-Server, auf meinem TS³ eine gute 20er ping jedes andere Game geht mit guter Ping 0 lags. Aber hier auf dem Cross-Server geht es mir auf die Nerven ich lagge nur kann nichts machen keinen Dungeon nichts. Rooter neugestartet Game neugestartet  PC alles versucht nichts hilft. Tollen Cross-Server.....

Link to comment
Share on other sites

Auf Reddit reden sie auch schon drüber:

 

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/4wkio5/one_of_the_reasons_people_have_lags_on_the_eu/

 

Kenne ich schon von Gw2 ihr bösen Spieler und euer Internet Anbieter ist dran schuld und manche haben halt einen Rennwagen und andere nicht auf den Internet Highway.

 

Und noch mal zum genauen schauen http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fb90cf-1470520536.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...