Jump to content

Akt 5 & 6


Aluran

Recommended Posts

Der Patch ist ja jetzt schon ein paar Tage her, un dich hab de die Story mit mehreren Twinks durch. Von der Geschichte her fand ich Akt 5 und 6 in Ordnung. Aber ich bin auch ein bissel entäuscht. 

 

Wenn man Akt 5 und 6 zusammen nimmt schaffen sie es von dauer nicht mal ansatzweise auf die länge von Akt 1. Ich meine 10 - 11 Kapitel pro Akt? Ich weis das ist ein MMO, aber etwas mehr liebe zur Story wäre nett, auch zu noch kommenden Storyerweiterungen. Ich meine Akt 4 hatte echt ein tolles Ende zu einer schön aufgebauten Story. Speziell Akt 6 hatte ich erwartet das er länger wäre. Da sind soviele Figuren die man noch weiter hätte ausbauen können. Ich hoffe das passiert noch da, es ja noch nicht zu Ende ist. 

 

Im übrigen wäre es echt cool gewesen wenn man mit Akt 6 auch das Poharan Pet mit eingefügt hätte oder als Storyquestbelohnung.

Link to comment
Share on other sites

Etwas mehr / längere Story würde ich mir auch wünschen aber ich hab hierbei auch schon das Gefühl gehabt, das man die Geschichte künstlich in die Länge zog. Alleine die gefühlten 10 Mal "Untersuche das Verschwinden der Kinder an Ort X"... ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch das die Story nach Akt 4 relativ kurz geraten ist. Grund dafür ist aber denke ich mal das die Entwickler ihr augenmerk eher auf
 den endgame content als auf die story gelegt haben da meiner ansicht nach das gameplay viel interessanter ist als die story.

Muss aber anmerken das mir das ende von Akt 6 ziemlich gefallen hat, cliffhanger hin oder her.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...